Hallo aus Österreich

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
schtroumpf
Fohlen
Beiträge: 7
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 21:34

Hallo aus Österreich

Beitrag von schtroumpf »

Hallo liebe Foris,

ich bin die Patricia - kurz Paci - aus Österreich und bin mittlerweile 21 Jahre alt. Zu mir gehört der Schlumpf, ein 15jähriger KWPN-Wallach. Wir sind mittlerweile vor allem im Gelände zu finden, früher lag das Hauptaugenmerk auf der Dressur, aber das macht meinem Buben keinen großen Spaß mehr. Ab und zu sind wir auch im Springsattel unterwegs gewesen und nun ganz neu soll ein wenig Bodenarbeit dazukommen. :-)

Gibt's noch Fragen zu uns? Ich freu mich auf einen regen Austausch :-)
LG Paci
Benutzeravatar
Sheitana
Zentaur
Beiträge: 30643
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:07
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Sheitana »

Herzlich Willkommen hier :-)
Antworten