Connemaras

Moderator: Sheitana

Shieldmaiden

Connemaras

Beitrag von Shieldmaiden »

Bin ich blind? ich finde keine Connemara-ecke :lupe:

Ich bin seit Freitag stolze Besitzerin einer Connemara-Stute mit Namen Fenrose Cinnamon.

Wird im Mai 4, ist von aughris Rebel aus Fenrose Nutmeg, in England gezogen.

Sonst noch Connemara-besitzer und/oder fans hier?

Bild

Bild
Benutzeravatar
Muriel
Schulpferd
Beiträge: 942
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:30

Re: Connemaras

Beitrag von Muriel »

:dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

der allerbeste :love: :love: :love:

Mirko, geb. 1993, von Golden Merlin

Bild
"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt."
M. Twain
Benutzeravatar
Muriel
Schulpferd
Beiträge: 942
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:30

Re: Connemaras

Beitrag von Muriel »

und natürlich auch von mir noch Gratulation zu dem feinen Stütchen :faery: :klatschen: :glitzer:
"Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten lässt."
M. Twain
Shieldmaiden

Re: Connemaras

Beitrag von Shieldmaiden »

dankeschoen :freu:

mehr bilder :bittebitte:
Benutzeravatar
brexi
Pegasus
Beiträge: 11143
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:25

Re: Connemaras

Beitrag von brexi »

Bei uns am Stall steht jetzt eine Connemarastute aus Bayern. Eine Glaskopf Golden Merlin (warimmer mein Traumpferd als Jugendliche) Tochter! WOW. Tolle Stute, macht alles mit. Die Besitzerin ist 19 und reitet sie seit Jahren im Western und Showbereich, Dressur und Mounted Games.
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
Chocolate1992
Sportpferd
Beiträge: 1434
Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:11
Wohnort: Im Südwesten der Republik

Re: Connemaras

Beitrag von Chocolate1992 »

Connemaras sind soooooo toll !!!!
Liebe Grüße aus dem Süden!
Chocolate1992
Benutzeravatar
brexi
Pegasus
Beiträge: 11143
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:25

Re: Connemaras

Beitrag von brexi »

seh grad, Mirko ist auch von Golden Merlin,interessant, die Stute sieht doch so anders aus :-)
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Shieldmaiden

Re: Connemaras

Beitrag von Shieldmaiden »

Fens Abstammung hier:

http://www.allbreedpedigree.com/fenrose+cinnamon

und bisher finde ich sie auch SEHR toll :herzi:
Shieldmaiden

Re: Connemaras

Beitrag von Shieldmaiden »

ein paar neuere Bildchen :-)

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
WaldSuse
Einhorn
Beiträge: 9478
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Connemaras

Beitrag von WaldSuse »

Sie ist wunderschön! :herzi: Und,sie weiß das auch. :-D
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Antworten