ganz kurz und schnell:
Sensation am Samstag!
Geschwister kam zu mir auf den Schoß, als ich in der Küche saß.
Martin war mit den Hunden im Wohnzimmer, also konnte Mini nicht nach seiner Aufmerksamkeit verlangen und versuchte es mit mir. Das ging aber nicht so recht wegen Geschwister. Nachdem sie sich ein paar mal an mir aufgestellt hatte und ich ihr verboten habe Geschwister zu hauen, dachte sie sich wohl dass verdrängen eine gute Taktik ist und ist noch dazu auf meinen Schoß geklettert und hat sich halb auf Geschwister, halb auf meine Beine gelegt. Da Geschwister viel mehr Masse hat als Mini ist Mini mit der Zeit neben sie gerutscht und so haben wir total lange zu dritt gesessen/ gelegen und geschmust. Und abwechselnd hat immer eine geschnurrt.
Später, als sich Martin dann mal gesetzt hat, ist Geschwister sogar bei Martin auf den Schoß!
Der durfte sie bisher noch nicht mal anfassen!!!
Sonntag hat GEschwister dann nur geschlafen, so viel Abenteuer....
Aber toll war es und sicher ein großer Fortschritt!
Und gestern kam sie als ich gekocht habe und die Hunde gefüttert habe, auf den Küchenstuhl, der neben Milou stand.
Milou ist mein Hund, weiß, gut kniehoch und flauschig.
Na ja und da wollte GEschwister ihm auf den RÜcken klettern und vermutlich da ein Schläfchen halten!
Sie stand schon mit der Vorderpfötchen auf ihm, da hat er sich bewegt, weil er unsicher war, was das soll. Ich schwöre, sonst hätte sie da Platz genommen!

Völlig verrückt das Püppchen!