Clickerleckerlies für Hunde??

Moderator: Wallinka

Antworten
ehem User

Clickerleckerlies für Hunde??

Beitrag von ehem User »

Ich suche DAS Clickerleckerli für meinen Hund, schon länger :seufz:

Mit seinem regulären Futter kann ich ihn nicht clickern und ich will etwas wegkommen vom in diverser Hinsicht subpotimalen "Menschen-Essen"... (klebriger Käse, verderbende Wurststückchen, weizenhaltige Cracker :gaah: )

Ich suche etwas (sehr) Kleines, Haltbares, möglichst mit ganz verschiedenen Geschmacksrichtungen. Sowas wie die Pellets vom Scheunenlädchen :kicher: - aber halt für Hunde...

Kennt da jemand was?
Benutzeravatar
brexi
Pegasus
Beiträge: 11143
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:25

Re: Clickerleckerlies für Hunde??

Beitrag von brexi »

Ich kaufe gern getrocknete Hähnchen oder Entenbrust und schneide die mit Messer oder Schere klein,da kann man auch so 5mm Stückchen machen :kicher:
Geht auch mit anderen Keksen, manchmal hol ich dann noch bei Ro**mann oder dem solche für kleine Hunde in der Tüte und misch die mit unter, die sind feucht, die ma sie gern. Und dann manchmal noch Trofu für kleine Hunde, das kommt auch mit rein.
Auch gern im Sommer nehme ich getrocknete Lungenstückchen, gibts in Barfshops in klein, kann man aber auch noch zerbröseln. Dann eben gern mehrere verschiedene Sorten in den Futterbeutel und schon hat man einen mix.
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19906
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Clickerleckerlies für Hunde??

Beitrag von Wallinka »

ich hätt jetzt auch an Dörrfleisch kleingeschnitten gedacht.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Antworten