Salut aus Frankreich

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
elo-yan
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 12:34

Salut aus Frankreich

Beitrag von elo-yan »

Hallo ihr Pferdeleute

hier ist ja einiges los, interessante Themen, die mir Lesestoff für die nächsten Wochen geben. Toll, freue ich mich drauf.

Zu meiner Person: Bin 45, habe eigene Pferde (Ponys), seit ich 16 bin. Im Moment habe ich zwei: meine Omi "Sindi", eine Welsh K Stute, wird 29 und ist seit 24 Jahren meine treue Begleiterin. Dann mein Baby "Dalva", eine dreijährige Connemarastute, seit letzem Herbst mein, aber im Stall geboren und aufgewachsen, wo ich meine Sindi habe. Ich kenne sie also, seit sie gerade mal zarte 12h alt war.

Wir wohnen im schönen Burgund in Frankreich.

Hmm, Foto folgt, sobald ich dazu das Recht habe.


LG
Brigitte
Benutzeravatar
Maxima
Einhorn
Beiträge: 5330
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 16:58
Wohnort: Hochtaunus
Kontaktdaten:

Re: Salut aus Frankreich

Beitrag von Maxima »

Ui schön, Zuwachs aus Frankreich! Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier im nettesten Forum überhaupt.
via Tapatalk
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)

Maximas Tagebuch
Benutzeravatar
Never Mind
Einhorn
Beiträge: 5654
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:03
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Salut aus Frankreich

Beitrag von Never Mind »

Oohh - Frankreich :breitgrins: :tasse:

Schön, dass du dich hierher verirrt hast und willkommen! :breitgrins:
Reiten ist eine Schule von Verzicht und Demut.

Never Mind. Haflinger für Fortgeschrittene. - Blog. Wir haben Zeit.
elo-yan
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 12:34

Re: Salut aus Frankreich

Beitrag von elo-yan »

Ich kann mich nun mal trotz langjähriger Auswanderung immernoch besser auf Deutsch verständigen.

Mein Wirkungsbereich sind übrigens Freizeitreiten und Wanderritte. Seit 1,5 Jahren beschäftige ich mich auch intensiv mit Charakterbestimmung nach Linda Tellington-Jones
Benutzeravatar
Mailo
Lehrpferd
Beiträge: 3843
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 18:40
Wohnort: Bei Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Salut aus Frankreich

Beitrag von Mailo »

Huhu Brigitte, fein das du her gefunden hast . :)
"Dominanz ist dummes Zeug. Man muss das Vertrauen der Pferde gewinnen und mit ihnen reden." George Theodorescu (1925-2007)

http://www.lusitano-mailo.ibk.me
Antworten