Clickertreffen Norddeutschland 30. Juni 2012

Moderator: Keshia

Antworten
ehem User

Clickertreffen Norddeutschland 30. Juni 2012

Beitrag von ehem User »

Am 30. Juni treffen sich Pferde-Clicker-Begeisterte 30 km südlich von Bremen bei Nina Steigerwald (genaue Adresse).

Jeder, der Zeit und Lust hat, zu kommen, ist eingeladen und darf auch gerne jemanden mitbringen, der sich für's Clickertraining interessiert.

Das Clickertreffen fängt um 11.00 Uhr an.

Wie lange? Keine Ahnung. So "offiziell" bis 18.00 Uhr mit Vorführungen und Training. Es gibt zu jeder vollen Stunde einen kleinen Thementeil und eine größere Vorführung voraussichtlich um 13 und 16 Uhr. Nina wird mit ihren Pferden etwas zum Thema Turngeräte und Agility machen, ich werde wohl mit Hylling ein bisschen Tricktraining zeigen, vielleicht kommt auch noch ein Horsedancing-Shetty, und den Rest lassen wir einfach mal auf uns zukommen bzw. können bestimmt auch auf Zuschauerinteresse eingehen z. B. Kurland-Übungen, da auch noch einige andere erfahrene Pferde- bzw. Equiden-Clickertrainerinnen da sein werden. Und natürlich bleibt genug Zeit zum Kennenlernen und Reden und gemütlich zusammensitzen, und es gibt auch noch ein nettes Lagerfeuerchen.

Nina hat sich mit einer Bekannten auch noch nette Trainerspiele ausgedacht, falls Langeweile aufkommen sollte...

Wer kommen möchte, meldet sich direkt bei Nina, damit sie wenigstens einen ungefähren Überblick über die Anzahl der Leute hat, und bringt bitte was für's "Jeder-bringt-was-mit"-Buffet mit. Getränke sind vorhanden.
ehem User

Re: Clickertreffen Norddeutschland 30. Juni 2012

Beitrag von ehem User »

(Falls jemand aus dem Bereich Berlin/Brandenburg Lust hat: ich fahr hin und hätte noch Platz im Auto :frech: )
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12871
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Clickertreffen Norddeutschland 30. Juni 2012

Beitrag von november »

Schade, da ist mein Urlaub schon rum und es ist leider zu weit weg. :( Aber ich hoffe auf einen ausführlichen Bericht von allen, die hin fahren. ;)
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
ehem User

Re: Clickertreffen Norddeutschland 30. Juni 2012

Beitrag von ehem User »

Schade, ist für mich leider zu weit weg. :cry:
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13016
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Clickertreffen Norddeutschland 30. Juni 2012

Beitrag von Caro-Lina »

Wer war denn dort und wie war es denn?? :)
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Antworten