Hessentagsforumstreffen bei mir!?

Moderator: Stjern

Antworten
Benutzeravatar
Sanojlea
Lehrpferd
Beiträge: 2620
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 22:18
Wohnort: Hessen

Hessentagsforumstreffen bei mir!?

Beitrag von Sanojlea »

Huhu, hey mein Handy hat das Forum geöffnet! Ich hoffe das Schreiben klappt jetzt auch...

Vom 20. Bis 29. Mai findet bei uns in 35745 Herborn der Hessentag statt. Ich würde mich freuen wenn jeder aus dem Forum der zum Hessentag kommt bei mir und meinen Ponys vorbei schaut.
Wir können aber auch einen Tag ausmachen an dem dann vielleicht mehrere Fories sich treffen. Dafür würde sich der Tag anbieten an dem eine Pferdeschau sattfindet.
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Benutzeravatar
Maxima
Einhorn
Beiträge: 5330
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 16:58
Wohnort: Hochtaunus
Kontaktdaten:

Re: Hessentagsforumstreffen bei mir!?

Beitrag von Maxima »

Oh, ein hessisches Foritreffen wäre wirklich mal eine nette Maßnahme!
Mal sehen was, bzw. wer sich so zusammenfindet...
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)

Maximas Tagebuch
Benutzeravatar
Sanojlea
Lehrpferd
Beiträge: 2620
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 22:18
Wohnort: Hessen

Re: Hessentagsforumstreffen bei mir!?

Beitrag von Sanojlea »

Ich bin halt auch reeelativ mittig in Deutschland... Letztes Jahr, als die Idee entstand, hatte ich meine Pferde auf den Apfelwiesen und oberhalb ist ein Grillplatz der dürfte abseits vom Getümmel bleiben. Vielleicht kann ich es so einrichten dass die Ponys dann auch in dieser Woche auf dem Stück sind das ich dort oben noch nutzen darf.
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Benutzeravatar
Sanojlea
Lehrpferd
Beiträge: 2620
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 22:18
Wohnort: Hessen

Re: Hessentagsforumstreffen bei mir!?

Beitrag von Sanojlea »

Hm... :?: naja das klingt ja nicht nach großem Interesse.
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Antworten