Zeigt her eure Malsachen...

Zeigt her euer Selbstgemachtes...

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von Keshia »

Momentan träume ich davon, auch mal ein Malbuch "herauszugeben".
Hab mich gestern und heute an ein Zendoodle gewagt:

Bild

Und die letzten Tage ist noch das da entstanden:

Bild

Ich sammel die mal alle und bastel mir dann mein eigenes Ausmalbuch. Stifte dafür dürften in ner Woche ankommen. :trommel:
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19906
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von Wallinka »

wow, die gefalllen mir richtig gut :hutab:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
Berry
Sportpferd
Beiträge: 1433
Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:01
Wohnort: Oberpfalz

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von Berry »

Keshi, toll! Sowas könnte ich gar nicht, da würde mein chaotisches Hirn durcheinander kommen beim Malen :mrgreen:
Ursprünglich eigenen Sinn lass dir nicht rauben! Woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben.
Wolfgang von Goethe aus: Zahme Xenien
Benutzeravatar
Biggi01
Einhorn
Beiträge: 8603
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:36
Wohnort: LKr HN

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von Biggi01 »

Schick doch mal das erste an Lisa zum Ausmalen ;). Das ist wirklich super schön geworden :hutab:
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi


Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
Benutzeravatar
WaldSuse
Pegasus
Beiträge: 9615
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von WaldSuse »

Jetzt habt ihr es geschafft.......Ich habe mir zwei Malbücher bei Amaundsoweiter gekauft und nun sitzen GöGa und ich da und :roll: malen,und malen,und malen...... :roll:
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von Keshia »

:lol:
Waldsuse, das ist wirklich ansteckend. ;-) Und es ist ja total klasse, daß dein Mann auch mitmacht. :herzi:

Wallinka, Berry, danke schön. :-)
Und Biggi: Ich mach die Sachen teilweise extra weniger schwarz als ich es eigentlich machen würde, eben weil ich weiß, daß Lisa-Marie gern ausmalt. Sie hat schon nen Schwung von mir bekommen. :-)
Ich werd die Sachen wohl mal Scannen, dann kann ichs auch einfach als PDF verschicken. :idee:
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Lisa-Marie

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von Lisa-Marie »

:breitgrins2:

Daaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeee schonmal :freu: *erwartungsvollguck*
Benutzeravatar
Riff
Pegasus
Beiträge: 11418
Registriert: Do 9. Okt 2014, 18:41

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von Riff »

Dachte mir auch schon, dass Keshia lockert ein Buch machen könnte. Die sind so toll! !
That's the way the cookie crumbles :keks:
Benutzeravatar
Schattenstern
Lehrpferd
Beiträge: 3183
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:06

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von Schattenstern »

Mag auch die Ausmal-pdfs haben, wenn das geht! Du malst so schöne Doodles, Keshi!
Lisa-Marie

Re: Zeigt her eure Malsachen...

Beitrag von Lisa-Marie »

Guck mal, Keshi, hier gibt es eines mit Tangles:
http://www.amazon.de/Zencolor-Meditatio ... 8A6PQMH12A
Antworten