Strausse gegen nächtliches Gekrabbel

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
lungomare
Zentaur
Beiträge: 21029
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:50
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Strausse gegen nächtliches Gekrabbel

Beitrag von lungomare »

macht 2€ pro portion... okay, Hühnerrüherei wäre günstiger, aber es geeeeht noch, da ja die Schalen anschliessend kein Abfall sind :-n
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Benutzeravatar
Lottehüh
Sportpferd
Beiträge: 2370
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 11:21

Re: Strausse gegen nächtliches Gekrabbel

Beitrag von Lottehüh »

Wir kommen und helfen essen ;-)

Puh aber dass Du immer diesen Spinnen-Smiley verwendest - DER macht mir Angst :shock: :lol:

Ich ziehe bald ins Erdgeschoss, würde mich also auch über Tipps freuen...
Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.
:schritt:
baobap
Sportpferd
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:54
Wohnort: Bodensee

Re: Strausse gegen nächtliches Gekrabbel

Beitrag von baobap »

Ich seh schon, da sitzt die Calicion demnächst beim :hexenkessel: Rührei rühren um nachher in :lagerfeuer: illustrer Runde das selbige zu verzehren um endlich an die Schalen zu kommen, während ihr neu zugelegter :gerbil: :animals-bunny: :animals-bunnywhite: :animals-chicken: Zoo, von Katzen, Geckos, Echsen vielleicht noch Igel oder Insekten fressenden Hühnern, sich derweil im Haus breit machen, nur damit die lieben :spider: Teklas ausziehen bzw. nicht immer wieder einziehen sollen. Dabei sitzen dann die selbigen zukünftig bei dem schönen gebotenen Kino, gerne in der ersten Reihe und schauen sich ihre Darbietung fröhlich an, erzählen es dann bei ihren :spider: :spider: :spider: Spinnenschwestern weiter, die natürlich das auch alle mal sehen wollen. :clap:
Shieldmaiden

Re: Strausse gegen nächtliches Gekrabbel

Beitrag von Shieldmaiden »

:lol2:
Benutzeravatar
WaldSuse
Pegasus
Beiträge: 9611
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Strausse gegen nächtliches Gekrabbel

Beitrag von WaldSuse »

:lol: Hab ich dir noch nicht die schöne Spinnengeschichte von meinem zweiten TK Kurs erzählt?
Da war eine Frau mit der üblichen Spinnenphobie.Sie erzählte uns,daß sie nach ihrem ersten Kurs ein ernsthaftes Wort an ALLE Spinnen in ihrem Haus gerichtet hat.Sie sagte ihnen,daß sie weiß,wie nützlich sie sind,daß SIE aber Angst hat und deshalb KEINE von ihnen sehen will.Leben können sie im Haus,aber BITTE unsichtbar,sonst Staubsauger.
Als sie nun eines Tages nach Hause kommt und ins Eßzimmer kommt,sitzt da eine Monsterspinne! :-o mitten auf dem Fußboden.Bevor sie noch einen Schrei ausstoßen und den Staubsauger holen kann,dreht die Spinne fix um und VERSTECKT SICH HINTER EINEM BEIN VOM EßTISCH! :lol2: :lol2: :lol2:
Sie hat seitdem aber auch nie wieder eine Spinne in ihrem Haus gesehen.Sie haben sich an die Absprache gehalten.

Das kann man natürlich auch ganz "normal" interpretieren,daß die Spinne die Erschütterungen ihrer Schritte gespürt und sich deshalb in Sicherheit gebracht hat.Ich finde die erste Variante schöner.

Ich habe keine Spinnenphobie.Nur so nebenbei. ;)

Kommst du mich jetzt nicht mehr besuchen?Bei mir dürfen sie leben,sichtbar und unsichtbar. :)
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Benutzeravatar
Calicion
Einhorn
Beiträge: 7028
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:19
Wohnort: Im Badischen

Re: Strausse gegen nächtliches Gekrabbel

Beitrag von Calicion »

:kaffeeprust:

Ihr seid toll!
Wenn ich Zeit hätte, dann würde ich hier auch mitmischen :kicher:

Mal sehen, ob ich es zeitlich unterbringe, dann werde ich mal bei der Straußenfarm anrufen und fragen, ob sie auch sowas wie "Eierbruch" verscherbeln :breitgrins: - evtl halten sie mich für durchgeknallt genug :opera: und haben Mitleid :shy:
Mein Schimmelchen-TB
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen

Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag :breitgrins:
Shieldmaiden

Re: Strausse gegen nächtliches Gekrabbel

Beitrag von Shieldmaiden »

wie schade, dass man bei telefonaten das gesicht nicht sehen kann, ich stell's mir koestlich vor :lol2:
baobap
Sportpferd
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:54
Wohnort: Bodensee

Re: Strausse gegen nächtliches Gekrabbel

Beitrag von baobap »

Haben deine :spider: Winterschlaf oder haben die Brucheierschalen geholfen?
Benutzeravatar
Calicion
Einhorn
Beiträge: 7028
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:19
Wohnort: Im Badischen

Re: Strausse gegen nächtliches Gekrabbel

Beitrag von Calicion »

:shy:
Ich hab es einfach nicht auf die Straussenfarm geschafft - war zuviel los in letzter Zeit :nebenmir:

Momentan sieht es allerdings so aus, dass die Invasion der Krabbelviecher vorbei ist :hoffhoffhoff: -außerdem scheinen wir jetzt doch in absehbarer Zeit :shifty: umzuziehen........
Mein Schimmelchen-TB
Vom Hoffen auf bessere Zeiten
Die Keinfriesen

Wir ändern die Anforderung von "reiten" in "bewegen" und erteilen einen neuen Entwicklungsauftrag :breitgrins:
Antworten