Forumspause 2015/2016

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
feendrache
Administrator
Beiträge: 6772
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:54
Wohnort: Rheinbach
Kontaktdaten:

Forumspause 2015/2016

Beitrag von feendrache »

So liebe Foris,
das Jahresende steht wieder an, und wieder einmal verkündet eure Admin eine Forums-Pause

die Forumspause wird bei diesem Jahreswechsel in folgendem Zeitraum stattfinden:

23.12.2015 bis 3.1.2016

Also bereitet euch gut darauf vor ;)

Eure Admin
Lisa-Marie

Re: Forumspause 2015/2016

Beitrag von Lisa-Marie »

12 Tage???????? :ohhh:


Frage an die "Alt-Forumler": wie überlebt man/ frau das??? Gibt's ein Ersatzforum? Geht danach das Leben weiter? :angst:
Benutzeravatar
Schnucke
Pegasus
Beiträge: 13051
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:12

Re: Forumspause 2015/2016

Beitrag von Schnucke »

Ja es gibt auch dieses Jahr wieder ein Ersatzforum.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)

Form und Farbe
Benutzeravatar
Sky4ever
Sportpferd
Beiträge: 1554
Registriert: Di 15. Mai 2012, 14:20
Wohnort: Holsteins Mitte

Re: Forumspause 2015/2016

Beitrag von Sky4ever »

:danke2: Schnucke

:freu2:
ehem User

Re: Forumspause 2015/2016

Beitrag von ehem User »

Lisa-Marie hat geschrieben:12 Tage???????? :ohhh:


Frage an die "Alt-Forumler": wie überlebt man/ frau das??? Gibt's ein Ersatzforum? Geht danach das Leben weiter? :angst:
Weiß keiner - vom letzten Jahr ist ja niemand mehr da :opera:
Napipony
Einhorn
Beiträge: 5339
Registriert: So 27. Mai 2012, 22:34

Re: Forumspause 2015/2016

Beitrag von Napipony »

Man überlebt das und manche nutzen es echt für eine Auszeit :-)
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38298
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Forumspause 2015/2016

Beitrag von A.Z. »

:-n

Ich hab um die Weihnachtszeit ehrlich gesagt so viel anderes um die Ohren, da tut es gut, nicht auch noch hier rein gucken zu "müssen".
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19850
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Forumspause 2015/2016

Beitrag von Wallinka »

Lisa-Marie hat geschrieben:12 Tage???????? :ohhh:


Frage an die "Alt-Forumler": wie überlebt man/ frau das??? Gibt's ein Ersatzforum? Geht danach das Leben weiter? :angst:
:kaffeeprust:

ja, man überlebt dass :-n :-n :-n grad, weil es ja Tage sind, in denen eh viele Termine anliegen.
Im übrigen ist es eine gute Methode, zu schauen, ob man noch "Normal-User" oder schon "Suchtie" ist :zombi:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
Biggi01
Einhorn
Beiträge: 8583
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:36
Wohnort: LKr HN

Re: Forumspause 2015/2016

Beitrag von Biggi01 »

Alle :zombi: treffen sich im Ersatzforum :breitgrins:
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi


Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
Isireiter
Sportpferd
Beiträge: 1857
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 14:40

Re: Forumspause 2015/2016

Beitrag von Isireiter »

Auch die nur fast Süchtigen....wie ich
LG Isireiter

:blumen:

The trick about life is to make it look easy ( Spruch vom Poster bei meinem Tierarzt )
Aus der Traum
Antworten