Ein Augenblick nur

Moderator: Wallinka

Antworten
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19906
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Ein Augenblick nur

Beitrag von Wallinka »

aber er verändert dein Leben für immer.
Wir stehen an der großen grünen Wiese, du sitzt auf meiner ausgestreckten Hand. Du bist ganz still, nur das leise vibrieren deines Körpers zeigt, wie aufgeregt du bist. Du schaust dich um, bist noch unentschlossen, dann gibst du dir einen Ruck und breitest die Flügel aus. Ein paar unsichere Flügelschläge, du verläßt meine Hand, sinkst fast zu Boden, wir beobachten dich genau, falls du es nicht schaffst, dass wir dich wiederfinden können. Doch dann gewinnst du Sicherheit, dein Flug geht gen Himmel, du rufst und schon sind sie da, deine Freunde. Sie kreisen mit dir, nehmen dich mit, holen dich ab, zeigen dir, wie du am besten nach oben kommst, wo die Insekten sind. Ihr fliegt ein Weilchen über unseren Köpfen, immer höher, bis wir nur noch kleine Punkte sehen können. Mein Herz fliegt mit dir, ich kann deine Lebensfreude fühlen, du bist in deinem Element, der Luft. Leb wohl, kleiner Mauersegler, es war schön, dich gekannt zu haben.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Lisa-Marie

Re: Ein Augenblick nur

Beitrag von Lisa-Marie »

:sigh:
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18714
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Ein Augenblick nur

Beitrag von Cate »

:sigh:
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Stjern
Einhorn
Beiträge: 5049
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:18

Re: Ein Augenblick nur

Beitrag von Stjern »

Ja :sigh: . Das sind sie, diese Momente, die nur kurz sind, aber für uns eine grosse Bedeutung erlangen.
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19906
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Ein Augenblick nur

Beitrag von Wallinka »

Es ist immer wieder wunderschön :hapseufz: bei jedem wieder. Und mir geht so das Herz auf, weil wirklich jeder von einer Gruppe abgeholt wird, so soziale Tiere :herzi:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Benutzeravatar
Candyline
Lehrpferd
Beiträge: 3579
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 12:59

Re: Ein Augenblick nur

Beitrag von Candyline »

:hapseufz:
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
Antoine de Saint-Exupéry
trollpony
Nachwuchspferd
Beiträge: 479
Registriert: Do 31. Mai 2012, 12:19

Re: Ein Augenblick nur

Beitrag von trollpony »

:herzi:
HABE MUT ZU TRÄUMEN DENN NUR WER DEN MUT HAT ZU TRÄUMEN HAT AUCH DIE KRAFT ZU KÄMPFEN
Shieldmaiden

Re: Ein Augenblick nur

Beitrag von Shieldmaiden »

:sigh:
Antworten