Pferdezeitschrift?

Moderator: Stjern

Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38365
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Pferdezeitschrift?

Beitrag von A.Z. »

Ist das eine östereicher Zeitschrift. In D hab ich die noch nie gesehen. :-e
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15830
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Pferdezeitschrift?

Beitrag von Fionnlagh »

A.Z. hat geschrieben:Ist das eine östereicher Zeitschrift. In D hab ich die noch nie gesehen. :-e
:-n
http://www.pferdplus.com/news/pferdplus-ausgabe
Was die Unabhängigkeit betrifft, ist sie genauso unabhängig wie alle anderen Zeitschriften auch, denk ich ;)
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Benutzeravatar
Neddie
Sportpferd
Beiträge: 1463
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 08:18

Re: Pferdezeitschrift?

Beitrag von Neddie »

Ich hol den Fred noch mal hoch, weil ich in einem anderen eben über das Magazin Natural Horse gestolpert bin und ich finde, die Cover lassen auf Gutes hoffen ;) http://naturalhorse.de/

Die Dressurstudien kaufe ich mir auch, wenn es ein interessantes Thema ist (lese sie dann aber meistens nicht komplett :tuete: )

Ansonsten gibt es mal zum Schmökern eine Mein Pferd, aber sagt mal, geht es euch auch so, dass man denkt "wow, super interessante Artikel" und dann sind die so krass oberflächlich und irgendwie ohne konkrete Infos, dass ich voll enttäuscht bin.
„Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“

Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
WaldSuse
Pegasus
Beiträge: 9617
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Pferdezeitschrift?

Beitrag von WaldSuse »

Ich habe Natural Horse abonniert und es bis heute nicht bereut.Es ist eine ganz andere Pferdezeitschrift und mit keiner anderen zu vergleichen.Find ich mal. :)
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
baobap
Sportpferd
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 11:54
Wohnort: Bodensee

Re: Pferdezeitschrift?

Beitrag von baobap »

Dank WaldSuse hab ich mir diese Zeitschrift jetzt auch mal aktuell gekauft und finde sie wirklich lesenswert und ausführlich.
Antworten