:umaermel:

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

:umaermel:

Beitrag von ehem User »

ihr helden!

(ich gelobe, weiterhin fleißig zu promovieren und keine neuen beitragsrekorde aufzustellen)

aber ich musste euch ein dickes :umaermel: hierlassen

meine peergroup :sigh:
Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18714
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: :umaermel:

Beitrag von Cate »

*happy*
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
ehem User

Re: :umaermel:

Beitrag von ehem User »

cate, wie hastn du das tolle finchen bild avatar-tauglich bekommen, ohne dass es komplett unscharf und pixelig geworden ist?
Benutzeravatar
larla
Sportpferd
Beiträge: 1535
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:38

Re: :umaermel:

Beitrag von larla »

mosheline :dance: -- tja, so hat doch auch der Welt- *äh* temporäre Forumsuntergang was Gutes :D
Kunterbunte Ponywelt

Artgerecht ist nur die Freiheit!
Benutzeravatar
renner
Einhorn
Beiträge: 8994
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:47

Re: :umaermel:

Beitrag von renner »

Moshe :dance:
Renner
Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann. Entscheidend ist, ob man deren Mist auch später gemeinsam vom Hof schaufelt.
Benutzeravatar
Rosina
Fohlen
Beiträge: 36
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:48

Re: :umaermel:

Beitrag von Rosina »

Mosheline! Schön, dich zu sehen. Bleib weiter so standhaft - kleine Rückfälle zur Erholung zählen nicht ..
ehem User

Re: :umaermel:

Beitrag von ehem User »

Moshelinchen :viele: :freu2: :fruehling: :wave: :herzi: :yess: :breitgrins: :cloud9:
ehem User

Re: :umaermel:

Beitrag von ehem User »

Ich war noch gar nicht fertig :tuete: Hab noch nicht rausgefunden, wie man zitiert oder ändert :shy:

Ganz viel Erfolg für den Endspurt :goforit:
ehem User

Re: :umaermel:

Beitrag von ehem User »

:geruehrt:

ich hab euch vermisst :sigh:
trakkifan
Sportpferd
Beiträge: 1701
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:42

Re: :umaermel:

Beitrag von trakkifan »

moshelinchen, soll ich mit der peitsche hinter dir stehen und dich vom forum abhalten.
aber abmarsch an die arbeit.
SISCHNEMMEDES...*

* =Früher war's besser...
Antworten