Der Kappzaum-Thread

ehem User

Re: Der Kappzaum-Thread

Beitrag von ehem User »

tanja+jacky hat geschrieben:Der Kappzaum

2. Anlaufstellen:
wenn Loesdau nicht passt wird es komplizierter ;-))) - dann wären folgende Adressen möglich:
- Solibel
- Sabro
- ...
Ja, das Thema Kappzaum. Damit musste ich mich vor kurzem auch wieder mal beschäftigen. Ich habe 5 Kappzäume ausprobiert. Keiner passte zu 100%. Dann habe ich mich wieder für Solibel entschieden (den hatte ich vorher auch, bevor er geklaut wurde). Der sitzt bei meinem Pferd perfekt. Neu ist er sehr teuer, aber man kann auch schon gute Gebrauchte bekommen. Den von Loesdau wollte ich auch bestellen. Er ist seit einigen Wochen nicht lieferbar.
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8900
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Der Kappzaum-Thread

Beitrag von tara »

Meggi hat geschrieben: Den von Loesdau wollte ich auch bestellen. Er ist seit einigen Wochen nicht lieferbar.
...weil alle LK'ler den bestellt haben. Vielleicht sollte Babette mal Provision verlangen. Oder, für uns noch besser, einen Rabatt für LK'ler beantragen...
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
Benutzeravatar
Schattenstern
Lehrpferd
Beiträge: 3183
Registriert: Di 15. Mai 2012, 20:06

Re: Der Kappzaum-Thread

Beitrag von Schattenstern »

Ich habs Anfang Mai geschafft einen zu bestellen. Hat aber drei Wochen gedauert bis der kam...
ehem User

Re: Der Kappzaum-Thread

Beitrag von ehem User »

tara hat geschrieben:
Meggi hat geschrieben: Den von Loesdau wollte ich auch bestellen. Er ist seit einigen Wochen nicht lieferbar.
...weil alle LK'ler den bestellt haben. Vielleicht sollte Babette mal Provision verlangen. Oder, für uns noch besser, einen Rabatt für LK'ler beantragen...
:lol:

Ich hatte mal bei Loesdau angefragt von wegen Zusammenarbeit ... Als Antwort kam: "Wir können keinen Anstieg der Bestellungen verzeichnen seit erscheinen des Longenkurses".
Ach neee, schon klar ... :mrgreen:

Nun kommt bald unser eigener Kappzaum raus :pueh:

:dance:
Benutzeravatar
eseilena
Pegasus
Beiträge: 11181
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:20

Re: Der Kappzaum-Thread

Beitrag von eseilena »

Britta hat geschrieben: Nun kommt bald unser eigener Kappzaum raus :pueh:
im Ernst? *sozialinteressiertbin*
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8900
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Der Kappzaum-Thread

Beitrag von tara »

Britta hat geschrieben:Nun kommt bald unser eigener Kappzaum raus :pueh:

:dance:
oh, wie schön. da werd ich schon mal etwas Kleingeld zusammenkratzen.....

kannst du schon einen ungefähren Zeitpunkt nennen?
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
ehem User

Re: Der Kappzaum-Thread

Beitrag von ehem User »

eseilena hat geschrieben:
Britta hat geschrieben: Nun kommt bald unser eigener Kappzaum raus :pueh:
im Ernst? *sozialinteressiertbin*
:-D Mit sowas würde ich doch nie Scherze machen :-D ...

Wir hoffen, dass die ersten 100 Stück Mitte/Ende Juni fertig sein werden. Versprechen kann ich es aber nicht.
Benutzeravatar
tara
Einhorn
Beiträge: 8900
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:44

Re: Der Kappzaum-Thread

Beitrag von tara »

die ersten 100 Stück..... die verdunsten doch!

Muß man schon vorbestellen?

Kannst du uns einen Prototyp zeigen?
Liebe Grüße
tara
☮️ 🇺🇦 🇮🇱

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho



Let's go Polo
ehem User

Re: Der Kappzaum-Thread

Beitrag von ehem User »

tara hat geschrieben:die ersten 100 Stück..... die verdunsten doch!
:lol: :lol: :lol:

Mal abwarten ... Mit dem Preis von Loesdau können wir auf jeden Fall nicht konkurieren :shock: . Der würde nicht mal unsere Materialkosten decken. Aber da ich jetzt, wenn ich hier Moderator wäre, wegen Werbung schimpfen würde :hand: , möchte ich hier nicht weiter dazu schreiben ;) . Wer sich als Interessent vormerken lassen möchte, kann uns aber gerne eine Mail schreiben :) .
Benutzeravatar
eseilena
Pegasus
Beiträge: 11181
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:20

Re: Der Kappzaum-Thread

Beitrag von eseilena »

zu spät; ich mußte mir leider bei der elchköpfigen Firma was kaufen...war mit viel Ärger und Nerven und Kosten verbunden, aber nun hab ich was Passendes

das Geld hätte ich lieber bei euch investiert...
Antworten