Umzug: Vorbereitung, Umsetzung, Nachbereitung.

Moderator: Keshia

Benutzeravatar
Sheitana
Zentaur
Beiträge: 30643
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:07
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Umzug: Vorbereitung, Umsetzung, Nachbereitung.

Beitrag von Sheitana »

Na ich dachte halt das wär so ein Lückenfüller, bis mir klar wurde, dass da ja echt was dran ist... :lol:
Jasmin*
Remonte
Beiträge: 188
Registriert: Di 22. Mai 2012, 10:00

Re: Umzug: Vorbereitung, Umsetzung, Nachbereitung.

Beitrag von Jasmin* »

:?: wo isn das?

also wenn er endgültig umzieht, dann soll er das schon merken. dann bleibt er halt im neuen stall und kommt nur zum alten, wenn wir mit wem von dort ausreiten oder auf dem platz was machen.
ich glaube ich mache weiter wie bisher, nehme ihn regelmässig mit hier hin, dann lernt er alles in ruhe kennen und wenn er dann endgültig umzieht ... schaue ich mal wie er drauf ist, wenn es zum alten stall geht. wenn ihn das zu sehr aufregt lasse ich das erst mal.

ich lasse mich überraschen. toll ist es jetzt schon, das pferd hinter dem haus zu haben :-D
Es gibt Menschen mit Pferden und es gibt Pferde-Menschen!
Antworten