Auch mein Schwarzer - noch nicht mal 1 Jahr tot, das fühlt sich auch viel länger an.

Hihi, Ron und Pinu würden sich bestimmt gut verstehen. Pinu ist auch so ein Knallkopp, der nur Blödsinn im Kopf hat. Besonders, wenn er gerade frische Drogen bekommen hat.

Mit dem Hochheben ist es bei ihm genau so. Er spürt auch, wenn ich mit ihm zum TA will, bzw. wenn IRGENDEINE Absicht dahinter steht. Dann ist er gleich weg. Aber sonst geht es, wenn auch nur kurz.
Beim vorletzten TA-Besuch (da hatte er zu allem noch einen Infekt) war das leider sehr unschön, weil er mir durch die Lappen ging und ich ihn jagen musste. Da hatte ich mich TOTAL normal gegeben, versucht nicht an den TA zu denken usw. - er hat den Braten trotzdem sofort gerochen.
Dieses mal wollte ich ihn eigentlich gar nicht mitnehmen und habe mich dann spontan entschlossen, weil ich eh mit hannah einen Termin hatte. Da war es kein Problem, ihn zu verladen.

Hermine kommt vielleicht auch noch. Wer weiß, was sie mitgemacht hat. Bei manchen dauert es halt etwas länger. Schön, dass du so weit zufrieden bist mit den beiden und ihrer Entwicklung.