Wollen wir nicht den Apfeltest wieder aufleben lassen?

Moderator: Keshia

Benutzeravatar
WaldSuse
Pegasus
Beiträge: 9615
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Wollen wir nicht den Apfeltest wieder aufleben lassen?

Beitrag von WaldSuse »

Ich habe den Apfeltest mit Dustin auch gemacht,mit Bildern auf unserem TB nach zu lesen. :-D
viewtopic.php?f=14&t=1432&start=10
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
ehem User

Re: Wollen wir nicht den Apfeltest wieder aufleben lassen?

Beitrag von ehem User »

Wieviel Wasser kommt denn in so einen 15 Liter eimer? Will den Test heute Nachmittag auch mal machen :D
ehem User

Re: Wollen wir nicht den Apfeltest wieder aufleben lassen?

Beitrag von ehem User »

sooooo der apfeltest wurde heute gemacht, fotos sind im tagebuch, ich glaub er hat so 3-4 min gebrachtn ob das nun so gedacht war weiß ich nicht :-D
ehem User

Re: Wollen wir nicht den Apfeltest wieder aufleben lassen?

Beitrag von ehem User »

Heute habe ich auch den Apfeltest gemacht.
Mein Mann und ich haben uns schlappgelacht.
Beide ein Teil Wasser ausgesoffen und dann getaucht bis die Blubberbläschen aus den Nüstern kamen. :mrgreen:
Etwas hektisch gewesen da es bei uns heute so windig ist. Aber ansonsten tapfer durchgetaucht. :clap:
Benutzeravatar
Frekja
Remonte
Beiträge: 220
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:46
Wohnort:

Re: Wollen wir nicht den Apfeltest wieder aufleben lassen?

Beitrag von Frekja »

Ich hab den Test vor kurzem mal mit Frau Plüsch (15 J, Isländer) gemacht und ich glaub ich hab ein komisches Pony. Sie hat den Apfel kurz angestubst, dann das ganze Wasser aus dem Eimer getrunken, und dann den Apfel im Eimer liegen lassen um sich demonstrativ umzudrehen und Stroh zu fressen... :shock:

Ich hab ihr den Apfel dann gebracht... :oops: Irgendwie war es als ob sie mir sagen wollte, ich soll ihre Intelligenz nicht beleidigen?
LG, Frau Plüsch & Patricia

Unser Tagebuch
Benutzeravatar
Hina_DK
Einhorn
Beiträge: 4801
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 22:50
Wohnort: Dänemark

Re: Wollen wir nicht den Apfeltest wieder aufleben lassen?

Beitrag von Hina_DK »

Frau Plüsch ist genial :lol: .
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
Benutzeravatar
Gladdis
Lehrpferd
Beiträge: 4218
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 07:41

Re: Wollen wir nicht den Apfeltest wieder aufleben lassen?

Beitrag von Gladdis »

:ichichich: Hallo hallo!!!

Ich habe von diesem Test noch nie etwas gelesen. Was soll man hier erkennen?
Ob das Pferd das Problem löst oder sagt, ts.. dann ess ich halt keinen Apfel?

LG
LG von den Rothaarigen
Zuckerpuppe oder Paprikaschnitzel viewtopic.php?f=14&t=1179
Benutzeravatar
Chicsy
Sportpferd
Beiträge: 1976
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 14:54
Wohnort: Bodenseekreis
Kontaktdaten:

Re: Wollen wir nicht den Apfeltest wieder aufleben lassen?

Beitrag von Chicsy »

Ich hab den Test auch mal mit nemo gemacht, war allerdings ein kurzer Spaß :D

http://www.youtube.com/watch?v=2Ku-AWX0 ... e=youtu.be

Einmal kurz versucht den Apfel zu schnappen und nachdem das nicht funktioniert hat den Eimer umgeschmissen.
ehem User

Re: Wollen wir nicht den Apfeltest wieder aufleben lassen?

Beitrag von ehem User »

Missy hat leider überhaupt kein Interesse an Äpfeln im Wasser. Sie stubst sie zwar mal an aber ist einfach nicht verfressen genug, sich die Mühe zu machen darüber nachzudenken wie sie an den Apfel kommen könnte. Gibt wichtigeres im Leben einer Vollblutstute :lol:
ehem User

Re: Wollen wir nicht den Apfeltest wieder aufleben lassen?

Beitrag von ehem User »

Frekja hat geschrieben: Irgendwie war es als ob sie mir sagen wollte, ich soll ihre Intelligenz nicht beleidigen?
genau so tut meine auch :roll:
Antworten