Heuernte 2012

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
Sheitana
Zentaur
Beiträge: 30643
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:07
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Heuernte 2012

Beitrag von Sheitana »

Reitmaus hat geschrieben:
Sheitana hat geschrieben:Da hilft nur:

Fragen!!!!! Den SB löchern. ....
Meinst du, dass es SBs gibt, die antworten : "doch, da ist JKK drin, aber das macht nix". 'Natürlich' haben ALLE SBs auf Nachfrage "JKK-freies Heu".......
Aber spätestens, wenn du Flugblätter aufhängst muss er antworten, wenn alle Einsteller anfangen zu fragen... ;)
ehem User

Re: Heuernte 2012

Beitrag von ehem User »

Moin:)

Also wir haben vor ca. 2 Wochen unser Heu bekommen - super Qualität!
Schön langes, trockenes und suuuper riechendes Heu:)
Für die Entfernung des JKK sorgen wir selber, der Bauer meint, das wäre Quatsch!
Dafür bekommen wir es aber ein bisschen günstiger:)
Allerdings sind das dieses Jahr auch schon 6(?) Eimer voll gewesen, vor zwei Jahren war es gerade mal einer, und die Wiese ist auch nicht soooooo wahnsinnig riesig (wir bekommen davon 30 Rundballen)

Grüße, Stoppelhopper
Antworten