Hallo aus Brandenburg

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Hallo aus Brandenburg

Beitrag von ehem User »

Hallo Zusammen!

Nun möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt (weiblich) und besitze einen 19 jährigen Haflingerwallch. Ich bin bekennende Clickertante und wir beschäftigen uns am Liebsten mit der Arbeit vom Boden (Kurz- und Langzügel, Zirzensik, Freiheitsdressur u.ä.) Wenn wir Reiten, dann sind wir bevorzugt im Gelände unterwegs.
Über die "Wege zum Pferd" Homepage bin ich erst zum LK und dann später auch auf viele andere schöne Sachen die man mit dem Pferd machen kann gekommen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch :-)
Benutzeravatar
Never Mind
Einhorn
Beiträge: 5654
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:03
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Brandenburg

Beitrag von Never Mind »

Hallooo aus Tirol :breitgrins: und ein Hallooo von Hafi-zu-Hafibesitzerin :breitgrins:
Schön, dass du hier hergefunden hast :-n
.. hast du denn auch noch Fotos von deinem Haflbuben? :engel:

Liebe Grüße, Never.
Reiten ist eine Schule von Verzicht und Demut.

Never Mind. Haflinger für Fortgeschrittene. - Blog. Wir haben Zeit.
Western Fan
Lehrpferd
Beiträge: 2500
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 22:51

Re: Hallo aus Brandenburg

Beitrag von Western Fan »

Hallo Hafipower :winken:

So vom schreiben her .....kennen wir uns?

Bist du P. mit N.? 8-)

LG Katrin
Mein Schnuffi und ich - immer in meinem Herzen :herzi: Die Geschichte dazu

Abenteuer Junpferd
Nina erobert die Welt
Antworten