Auf ein Neues...

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Auf ein Neues...

Beitrag von ehem User »

Hey, bin noch etwas geschockt, dass das gute alte WzP Forum tot ist... Naja, hier wirds bestimmt genauso nett :-)

Zu mir: Ich bin 28 J. und besitze eine kleine 6-jährige Ponystute, Stkm. 1,14m und seit kurzem einen 2-jährigen Tinkerwallach, Stkm. 1,53 (vorne;-)). Die beiden leben im Offenstall, aber hier in getrennten Gruppen.
Mein ehem. Pferd Spocki habe ich nach 2 1/2 Jahren verkauft weil wir leider nicht zusammen gepasst haben...

LG Jenny
calista
Sportpferd
Beiträge: 1436
Registriert: Di 15. Mai 2012, 12:27

Re: Auf ein Neues...

Beitrag von calista »

Huhu, schön, dass Du auch da bist! :-D
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12872
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Auf ein Neues...

Beitrag von november »

Echt, Tinkerwallach? Klingt ja super! Erzähl doch mal... ;)
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
ehem User

Re: Auf ein Neues...

Beitrag von ehem User »

november hat geschrieben:Echt, Tinkerwallach? Klingt ja super! Erzähl doch mal... ;)
Naja, soo viel gibts da noch nicht zu erzählen... er ist erst seit 10 Tagen bei mir und ich mache natürlich noch nichts mit ihm, weil er ja noch ein Baby ist. Wir üben Putzen, Hufe geben und geführt werden, mehr nicht. Vielleicht kann man auch mal ne Runde spazieren gehen. Ich denke ich werde das alles übers Clickern machen, wollte ihn aber erst mal sich eingewöhnen lassen.
Er ist momentan bereits 1,53m - vorne. Hinten kommen noch ein paar cm drauf... also er wird ein ziemlich großer Tinker ;)

Auf dem Bild ist er noch Jährling, weitere Fotos von ihm und seinen beiden Brüdern hier: https://picasaweb.google.com/1121511556 ... directlink
Dateianhänge
helios_2011_1.jpg
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12872
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Auf ein Neues...

Beitrag von november »

Wow, ist das ein chicer Kerl! Viel Spaß mit dem "Kleinen". ;)
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
Benutzeravatar
Sokki
Schulpferd
Beiträge: 668
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:18
Wohnort: Saarbrücken

Re: Auf ein Neues...

Beitrag von Sokki »

Super hübsch ist er ;)
Liebe Grüße
Angelina

"Warum reitet man Pferde?
Weil es glücklich macht!"
Unser Tagebuch
ehem User

Re: Auf ein Neues...

Beitrag von ehem User »

Jaaa, ich finde ihn auch ganz toll :herzi:

Gestern haben wir angefangen zu clickern und er hat ganz toll mitgemacht. :click:
Antworten