Hallo aus Düsseldorf!

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Hallo aus Düsseldorf!

Beitrag von ehem User »

Hallo!

Ich bin Melanie, 22 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt am Rhein!
Sozusagen jedenfalls ;) Korrekterweise direkt daneben.

Neben meinem Freund ist mein Begleiter seit mittlerweile 5 Jahren mein Pony Nemo, mit dem ich durch dick & dünn gehe.
Wir arbeiten viel vom Boden aus: Handarbeit, Longenarbeit, Doppellonge, Schlittenfahren, ...
Aber wir reiten auch recht viel, ob Halle/Platz oder Gelände.

[IMG]http://i62.tinypic.com/dcq0dj.jpg[/IMG]

Liebe Grüße
Melanie // HuHn512
ehem User

Re: Hallo aus Düsseldorf!

Beitrag von ehem User »

Oh, Entschuldigung.
Ich wollte ein Bild einfügen, das klappte natürlich erstmal nicht :D
Benutzeravatar
Sheitana
Zentaur
Beiträge: 30643
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:07
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Düsseldorf!

Beitrag von Sheitana »

Herzlich Willkommen hier..... :winky:

Da schau ich rein und was les ich, aus der schönesten Stadt am Rhein........ Und das wo ich Fast-Kölnerin bin... Nene.... :huh:
Da wird hier aber ganz friedlich sind :stein: will ich mal nicht so sein und schalte dich jetzt frei.... :friends:
Lisa-Marie

Re: Hallo aus Düsseldorf!

Beitrag von Lisa-Marie »

Das Bild kann man trotzdem anschaun, wenn man den Link kopiert! Toll, was Ihr macht!
Herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
Biggi01
Einhorn
Beiträge: 8603
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:36
Wohnort: LKr HN

Re: Hallo aus Düsseldorf!

Beitrag von Biggi01 »

Bild

Ich helf mal ;) . Schönes Bild! Und herzlich Willkommen bei uns :blumen:
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi


Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
ehem User

Re: Hallo aus Düsseldorf!

Beitrag von ehem User »

Vielen dank!

Auch danke für die Korrektur des Bildes!

Gesendet von meinem ASUS_T00I mit Tapatalk
Benutzeravatar
Der Muckel
Schulpferd
Beiträge: 1043
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 18:10
Wohnort: im Münsterland

Re: Hallo aus Düsseldorf!

Beitrag von Der Muckel »

Huhu, herzlich Willkommen hier im Forum.

Du wirst bestimmt schnell merken, dass wir hier eine ganz nette Truppe sind ;)
Ich freue mich über jeden neuen User aus NRW. :-D

Liebe Grüße aus (fast) Münster
Mein Tagebuch: Auf das Leben! Die Straße ist nicht immer eben...
Abby, Grace und Ruby - drei Schwestern entdecken die Welt
In Gedenken an mein Seelenpferd: Muckel *1998 - +08.05.2014
Benutzeravatar
Biggi
Lehrpferd
Beiträge: 4659
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:00
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Hallo aus Düsseldorf!

Beitrag von Biggi »

Herzlich Willkommen! Obwohl ich hier als fast-Kölnerin.... :snooty: :snooty: :snooty:
Naja, wir fast-Kölner sind schon immer "Fremden" gegenüber aufgeschlossen gewesen....(Römer, Franzosen, Belgier....) :mrgreen:
Wir nehmen auch Düsseldorfer.... :lol: :lol:
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
Benutzeravatar
Chocolate1992
Sportpferd
Beiträge: 1434
Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:11
Wohnort: Im Südwesten der Republik

Re: Hallo aus Düsseldorf!

Beitrag von Chocolate1992 »

Willkommen von einer EX-Rheinländerin (Geboren in der schönsten Stadt am Rhein :mrgreen:, aufgewachsen sozusagen direkt daneben :-D )
Liebe Grüße aus dem Süden!
Chocolate1992
Antworten