Kennt die jemand?

Moderator: Stjern

Antworten
Plüschteddy
Fohlen
Beiträge: 45
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 10:28

Kennt die jemand?

Beitrag von Plüschteddy »

Hallo
ich hab mal eine Frage...kennt jemand die zwei Therapeuten H.Sand...le und J.Neu...ster?
Hat bemand mit ihnen bereits Erfahrungen gemacht?
Danke schonmal.
LG

Plüschteddy :galopp:
Benutzeravatar
WaldSuse
Pegasus
Beiträge: 9618
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Kennt die jemand?

Beitrag von WaldSuse »

Über die beiden steht ein Bericht in der neuen "Natural Horse",meiner Lieblingspferdezeitschrift.
http://naturalhorse.de/
Und im Fernsehen habe ich auch mal einen Bericht über die Beiden gesehen.Sehr spannend.Find ich mal.
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Plüschteddy
Fohlen
Beiträge: 45
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 10:28

Re: Kennt die jemand?

Beitrag von Plüschteddy »

Ja, den Bericht und eine Fernsehsendung hab ich über die beiden auch gelesen bzw. gesehen.
Aber ob sie auch glaubwürdig sind?
LG

Plüschteddy :galopp:
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13016
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Kennt die jemand?

Beitrag von Caro-Lina »

WaldSuse hat geschrieben:Über die beiden steht ein Bericht in der neuen "Natural Horse",meiner Lieblingspferdezeitschrift.
http://naturalhorse.de/
Und im Fernsehen habe ich auch mal einen Bericht über die Beiden gesehen.Sehr spannend.Find ich mal.

Die Zeitschrift hört sich mal sehr interessant an!
Kannst Du noch mehr darüber berichten?

Die genannte Ausgabe würde mich auch interessieren *aufdiesuchemach*
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Benutzeravatar
WaldSuse
Pegasus
Beiträge: 9618
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Kennt die jemand?

Beitrag von WaldSuse »

Irgendwo hier im Forum wurde schonmal über "Natural Horse" berichtet,drum bin ich da drauf gekommen.Fand aber keinen solchen Anklang.Ich mag die aber sehr und habe sie auch abonniert.Und ich habe sie einer auch reitenden Freundin ausgeliehen,die war völlig begeistert.Sie meinte,so eine Pferdezeitschrift hätte sie sich gewünscht.Sie ist halt anders :) .
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13016
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Kennt die jemand?

Beitrag von Caro-Lina »

Ich habe gestern nur mal grob drüber geschaut...........wie oft erscheint sie und was kostet sie?

Hast Du Exemplare zu verkaufen? :whistle: ;)
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Benutzeravatar
WaldSuse
Pegasus
Beiträge: 9618
Registriert: So 20. Mai 2012, 21:52
Wohnort: Pfahlbauten

Re: Kennt die jemand?

Beitrag von WaldSuse »

Die "Natural Horse" erscheint viermal im Jahr und kostet 32€ im Jahr.
Und nein,ich möchte die Ausgaben alle behalten,sorry. :)
Nicht müde werden,
sondern,
dem Wunder leise,
wie einem Vogel,
die Hand hin halten.
Western Fan
Lehrpferd
Beiträge: 2500
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 22:51

Re: Kennt die jemand?

Beitrag von Western Fan »

Die Zeitung find ich auch super.
Kauf mir aber nur bestimmte Ausgaben.
Geht prima über das I-net, weil es die auch nicht überall gibt.
Und ich hier auf dem Dorfe keine Lust habe durch Supermärkte und Co. zu tingeln bis ich einen gefunden habe der die gelistet hat.

Den Artikel über die Beiden habe ich auch gelesen.
Toll für diejenigen Pferdebesitzer die offen für Neue Dinge sind und das auch bei ihren Pferden zu lassen.
Mein Schnuffi und ich - immer in meinem Herzen :herzi: Die Geschichte dazu

Abenteuer Junpferd
Nina erobert die Welt
Isireiter
Sportpferd
Beiträge: 1857
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 14:40

Re: Kennt die jemand?

Beitrag von Isireiter »

Gehört ja eigentlich nicht direkt zum Thema, aber ich hab meine in der Buchhandlung bestellt. Ich bekam eine einzelne Zeitung in den Laden geliefert, war am nächsten Tag da!

Aber die beiden finde ich irgendwie....ich hab so meine Probleme mit der Methode.
LG Isireiter

:blumen:

The trick about life is to make it look easy ( Spruch vom Poster bei meinem Tierarzt )
Aus der Traum
Antworten