Isi-box!

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
Hina_DK
Einhorn
Beiträge: 4801
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 22:50
Wohnort: Dänemark

Re: Isi-box!

Beitrag von Hina_DK »

Kenn ich auch gut von mir :whistle: . Ich sitze viel lieber auf Reddi aus. Ist so herrlich bequem bei ihm. Beim Leichttraben komme ich bei ihm irgendwie schnell mal aus dem Takt und dann in Vorlage. Weiß auch nicht warum. Der tippelt irgendwie so.
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13016
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Isi-box!

Beitrag von Caro-Lina »

Sind Eure Isis bei diesem Wetter auch so schlapp?

Ist das Rassebedingt oder sind alle Pferde so unlustig?
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Benutzeravatar
Hina_DK
Einhorn
Beiträge: 4801
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 22:50
Wohnort: Dänemark

Re: Isi-box!

Beitrag von Hina_DK »

Gestern ist Reddi noch wie eine Rennsemmel gewetzt aber heute fand er alles total doof ;). Er war froh, dass er nur ein paar Runden auf dem Grasplatz mit meiner Tochter drehen sollte, zeigte ihr aber recht deutlich, dass er keine Lust hat. Allerdings tun ihm auch die Füßchen etwas weh. Er mag zur Zeit nur auf Gras laufen. Mit seinem Gescharre hat er sich jetzt vorne die Hufe so runtergewetzt, dass er auf allen anderen Untergründen fühlig geht. Nun muss ich ihn dringend vorne beschlagen lassen :(. Hoffentlich gewöhnt er sich die Scharrerei wieder ab, dann können wir ihn vielleicht ab Herbst wieder barhuf gehen lassen.

Tigull hatte heute für ich gar nicht erst Sprechstunde. Hat sich nur gnädig sein Sarkoid verarzten lassen und dann döste er wieder rum. Die Kleinen waren auch nicht so fidel, wie sonst. Waren alles etwas müde.
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13016
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Isi-box!

Beitrag von Caro-Lina »

Gab es hier von Reddi jetzt eigentlich schon mal Bilder?? :)
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Benutzeravatar
Hina_DK
Einhorn
Beiträge: 4801
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 22:50
Wohnort: Dänemark

Re: Isi-box!

Beitrag von Hina_DK »

Öhm, ja. Nachdem er nicht mehr so aussieht, wie im April mit der Bereiterin

Bild

sondern so im Juni mit mir

Bild

hat er mir ja erlaubt, dass ich Fotos von ihm mache ;). Sein abgefressner Schweif wächst auch wieder aus und er ist weiter auf Schlankheitskur. Allerdings war er das auch schon im April. Der sah ja ursprünglich viiiiiieeeeel schlimmer aus. Das erste mal saß ich regelrecht im Spagat auf ihm.
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13016
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Isi-box!

Beitrag von Caro-Lina »

Uuuuuuiiiiiii, schick!!! :clap: :herzi:

Habe von Neisti auch gerade mal neue alte (vom Herbst/Winter 2011/2012) im TB eingestellt ;)
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Benutzeravatar
Hina_DK
Einhorn
Beiträge: 4801
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 22:50
Wohnort: Dänemark

Re: Isi-box!

Beitrag von Hina_DK »

Gleich mal schauen :).
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
Benutzeravatar
Katja1
Sportpferd
Beiträge: 2283
Registriert: Do 17. Mai 2012, 15:41
Wohnort: Oberpfalz

Re: Isi-box!

Beitrag von Katja1 »

Toll :gut:
Zwei Mädchen wollen auf Reisen gehen, um EURE Wege zur Freundschaft mit dem Pferd zu erfahren. *klick*

Unser Fotografie Blog Pixelschaaf
Benutzeravatar
Hina_DK
Einhorn
Beiträge: 4801
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 22:50
Wohnort: Dänemark

Re: Isi-box!

Beitrag von Hina_DK »

Reddi hat mittlerweile vorne wieder Eisen drauf und läuft jetzt viel besser und auch sehr gerne. Der hat heute eine Riesenrunde von fast zwei Stunden mit meiner Tochter gedreht in allen Gangarten. Am liebsten mag er ja einen schnellen schön langen Trab, den man auch wunderbar sitzen kann. Jetzt hat er im Prinzip seine alte Form zurück, war ja Wanderreit- und Distanzpferd. Jedenfalls war meine Tochter bei Rückkehr etwas geschafft (jaja, auch Reiter sollten was an ihrer Kondition tun) aber Reddi war total cool, hat nur sehr wenig geschwitzt und war frisch, wie vor dem reiten. Heute wurde die 5,5 ha-Wiese gemäht und Hinternachbars dort anschließenden ca. 15 ha auch. Jetzt haben wir einen gaaaaaaanz großen Reitplatz von fast 2 km Länge ;).
Viele Grüße
Hina

Probiers mal mit Gemütlichkeit
ehem User

Re: Isi-box!

Beitrag von ehem User »

Na, wo seit ihr denn alle bei dem super Wetter? :eiswuerfel:

Ich habe heute mal wieder zwei schnelle Handybilder von der Zwergin (die mittlerweile gar nicht mehr nach Fohlen aussieht):

Bild

Bild
Antworten