Dual - Aktivierung ( Geitner )

Moderator: Keshia

cabrito
Remonte
Beiträge: 288
Registriert: Do 17. Mai 2012, 15:16

Re: Dual - Aktivierung ( Geitner )

Beitrag von cabrito »

@ Caro-Lina
Das ist in NRW, am 15./16.09., im Sauerland, PZZ-Gebiet 585**. Wenn Du magst, kann ich die Kirsten mal anschreiben, ob noch ein Platz für Euch frei ist (mit oder ohne Pferd?). Schreibst Du mir ne PN?

LG cabrito
ehem User

Re: Dual - Aktivierung ( Geitner )

Beitrag von ehem User »

Caro-Lina hat geschrieben:
Wo wo wo???
Moin,

hier findest Du einen Seite für eine Dual-Trainerin in Niedersachsen, die auch immer wieder Kurse mit Mike selbst organisiert.

http://www.reitenwieaufwolken.de/7_1.html

Die Kurse finden auf einer schönen Anlage in Wesendorf statt. Ich hab im letzten Jahr als Aktiver daran teilgenommen und es war wirklich das Geld wert. Ich bin dann allerdings die erste gerittene Übung mit der Kutsche gefahren und die zweite als Fahren vom Boden gemacht. Sprich sie ruhig an.

Viele Grüße
Benutzeravatar
Corry
Fohlen
Beiträge: 16
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 23:16

Re: Dual - Aktivierung ( Geitner )

Beitrag von Corry »

Tolles Thema!!! :clap:
Bei uns findet auf dem Hof (Münsingen/Alb) im November auch ein Kurs statt. Die Plätze mit Pferden sind, so viel ich weiß, schon ausgebucht. Aber für Zuschauer ist noch Platz!!!
Bei Interesse bitte PN.

Gruß
Corry
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13016
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Dual - Aktivierung ( Geitner )

Beitrag von Caro-Lina »

buggy hat geschrieben:
Caro-Lina hat geschrieben:
Wo wo wo???
Moin,

hier findest Du einen Seite für eine Dual-Trainerin in Niedersachsen, die auch immer wieder Kurse mit Mike selbst organisiert.

http://www.reitenwieaufwolken.de/7_1.html

Die Kurse finden auf einer schönen Anlage in Wesendorf statt. Ich hab im letzten Jahr als Aktiver daran teilgenommen und es war wirklich das Geld wert. Ich bin dann allerdings die erste gerittene Übung mit der Kutsche gefahren und die zweite als Fahren vom Boden gemacht. Sprich sie ruhig an.

Viele Grüße

:-D :-D :-D Alles klaaaaaaaarrrrrrrrrrr!!!!!!!!!

Dann haben wir den Kurs zusammen gemacht! Ich war allerdings "nur" Zuschauerin ;)

Und Du warst DER, der hinten auf der Wiese mit der Kutsche gefahren ist, richtig? :-D
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
ehem User

Re: Dual - Aktivierung ( Geitner )

Beitrag von ehem User »

Moin Caro-Lina,

genau der. Und der sich als alle anderen die zweite Runde geritten sind als "Fahrer vom Boden" abgemüht hat! Es ist unglaublich wie das Laufen im Hallensand anstrengt! :whistle: Ich war eigentlich nur wegen dem Kutsche fahren da, weil ich sehen wollte wie Ramon sich verhält, wenn er eine Orientierung auf der Wiese hat. Vorher ist er mir zweimal auf einer Weide durchgegangen. Ich war so stolz auf das Pferd! Beim Longieren gleich am Anfang hat man sicherlich gemerkt, dass wir das sonst nicht machen! :lol:

Hast Du ein Abzug vom Gruppenfoto am Schluß? Ich muss Tina nochmal erinnern.

Jedenfalls hat mich der Kurs soweit gebracht, dass wir uns Gassen gekauft haben und ich jetzt longieren lernen möchte. Der Kursort war auch ideal für uns. Wir sind ja auch mit der Kutsche angereist, weil unsere Pferde nur ca. 15 km von Wesendorf weg untergebracht sind und wir die Kutsche gut unterstellen konnten. Außerdem ist Ramon ein Schisser auf dem Anhänger, wenn er allein ist. Er geht super rauf mir mir, aber schwitzt dann während der Fahrt so stark, dass das Wasser in Bächen an ihm runterläuft. Das Wetter bei unerer An- und Abreise war auch richtig schön.

Das ist schön jetzt hier jemanden Bekanntes zu treffen, auch wenn ich im Moment kein Bild von Dir vor Augen habe. Das werd ich nacher gleich mal meiner Frau erzählen. In dem Thread zum Kurs in Uetze habe ich gelesen, dass Du auch kommst. Da sehen wir uns dann also wieder.

Viele Grüße vom "Gassenfahrer"
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13016
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Dual - Aktivierung ( Geitner )

Beitrag von Caro-Lina »

Hey Buggy,

ja, die Welt ist klein :lol:

Ja, das Foto habe ich . Du nicht?? :-o

Kannst mir ja hier als PN Deine Emailadresse schreiben, dann schicke ich es Dir ;)
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
ehem User

Re: Dual - Aktivierung ( Geitner )

Beitrag von ehem User »

Moin,

vielen Dank für die mail. Der Kurs war schon insgesamt gut, auch wenn ich am Samstag nachmittag wegen dem Fußballspiel sehr abgelenkt war! :whistle:

Wo bist Du auf dem Bild?

Viele Grüße
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13016
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Dual - Aktivierung ( Geitner )

Beitrag von Caro-Lina »

buggy hat geschrieben:Moin,

vielen Dank für die mail. Der Kurs war schon insgesamt gut, auch wenn ich am Samstag nachmittag wegen dem Fußballspiel sehr abgelenkt war! :whistle:

Wo bist Du auf dem Bild?

Viele Grüße


Die in der Mitte mit dem roten Pullover! :-D
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
ehem User

Re: Dual - Aktivierung ( Geitner )

Beitrag von ehem User »

Moin,

da stehen wir ja fast nebeneinander! :lol:
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13016
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Dual - Aktivierung ( Geitner )

Beitrag von Caro-Lina »

Jepp ;) :-d
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Antworten