Wir haben eine uralte Leitung in der Erde, teilweise Holz, deren Wasser hat kein Nitrat, das Wasser ist ganz weich, aber der Eisengehalt ist utopisch!
  Wir haben eine uralte Leitung in der Erde, teilweise Holz, deren Wasser hat kein Nitrat, das Wasser ist ganz weich, aber der Eisengehalt ist utopisch!  Keine Ahnung, wie das kommt. Ist wohl die gleiche Quelle, wie unser Stallwasser. Nehme es zum Reitplatz wässern. Und ich dacht, mit so nem Fe Filter komme ich dann zu super Wasser.
  Keine Ahnung, wie das kommt. Ist wohl die gleiche Quelle, wie unser Stallwasser. Nehme es zum Reitplatz wässern. Und ich dacht, mit so nem Fe Filter komme ich dann zu super Wasser. 

. Das funktioniert jetzt seit über 40 Jahren und ich will niemanden auf dumme Gedanken bringen FALLS es denn nicht erlaubt sein sollte. Die Pferde lieben den Bach. Nemsi steht immer wieder drin und döst oder plantscht im Wasser herum. Wenn das Wasser nicht gesundheitsschädlich ist, dann will ich den Pferden den tollen Bach auf gar keinen Fall nehmen.
 . Das funktioniert jetzt seit über 40 Jahren und ich will niemanden auf dumme Gedanken bringen FALLS es denn nicht erlaubt sein sollte. Die Pferde lieben den Bach. Nemsi steht immer wieder drin und döst oder plantscht im Wasser herum. Wenn das Wasser nicht gesundheitsschädlich ist, dann will ich den Pferden den tollen Bach auf gar keinen Fall nehmen.