Equikinetic
Re: Equikinetic
vielen Dank Berry, fürs abtippen.
Liebe Grüße
tara

Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho
Let's go Polo
tara
Ändere deine Einstellung zu den Menschen, und die Menschen ändern ihre Einstellung zu dir.
Samy Molcho
Let's go Polo
Berry - füge doch bitte noch eine komplette Quellenangabe ein, sonst können wir das leider so nicht stehen lassen.
Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
O.k., unter den Beitrag kann ich es nicht mehr schreiben, vielleicht könnt ihr es "anheften"
Das sind verschiedene Kapitel aus dem Buch "Equikinetik - Pferde effektiv longieren" von Michael Geitner und Alexandra Schmid
1. Auflage, ISBN 978-3-275-02009-6

Das sind verschiedene Kapitel aus dem Buch "Equikinetik - Pferde effektiv longieren" von Michael Geitner und Alexandra Schmid
1. Auflage, ISBN 978-3-275-02009-6
Ursprünglich eigenen Sinn lass dir nicht rauben! Woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben.
Wolfgang von Goethe aus: Zahme Xenien
Kannst du bitte von jedem Absatz die Seitenzahlen nennen? 
Zitate: Autoren, Buchtitel, Erscheinungsjahr, Seitenzahlen. Danke für deine Mühe!

Zitate: Autoren, Buchtitel, Erscheinungsjahr, Seitenzahlen. Danke für deine Mühe!
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.
"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)
Leni Müller sucht das Glück

www.pferde-lehren.de
Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

www.pferde-lehren.de
Erscheinungsjahr: 1. Auflage 2015
Muskeln wachsen nicht im Training, sondern in den Pausen - Seite 38
48 Stunden Pause zwischen den Einheiten - Seite 110
Programm für die Pausentage - Seite 144
Passivpause - Seite 145
Aktivpause - Seite 145
Vorschlag für die Aktivpause - Seite 145
Muskeln wachsen nicht im Training, sondern in den Pausen - Seite 38
48 Stunden Pause zwischen den Einheiten - Seite 110
Programm für die Pausentage - Seite 144
Passivpause - Seite 145
Aktivpause - Seite 145
Vorschlag für die Aktivpause - Seite 145
Ursprünglich eigenen Sinn lass dir nicht rauben! Woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben.

Habs reingebastelt.

Der späte Wurm entgeht dem Vogel.
(Paolo Coelho)

www.pferde-lehren.de
(Paolo Coelho)

www.pferde-lehren.de
Hallo Cate oder andere Foris,
ich finde leider meine Cavallo nicht mehr (argh, Saustall....) - meint Ihr, es wäre Euch möglich, mir die Übungszeiten nochmal zu schreiben? Hab noch nicht angefangen, aber nun Dualgassen aufgetrieben und würde gerne mal ausprobieren, was mein Bub dazu sagt...
Ich weiß noch 1 Min ARbeit, 30 Sek PAuse, aber nicht wie oft... Das wäre SUPERSPITZENTOLL, Danke schonmal!
ich finde leider meine Cavallo nicht mehr (argh, Saustall....) - meint Ihr, es wäre Euch möglich, mir die Übungszeiten nochmal zu schreiben? Hab noch nicht angefangen, aber nun Dualgassen aufgetrieben und würde gerne mal ausprobieren, was mein Bub dazu sagt...
Ich weiß noch 1 Min ARbeit, 30 Sek PAuse, aber nicht wie oft... Das wäre SUPERSPITZENTOLL, Danke schonmal!
- PLÜSCHpony
- Nachwuchspferd
Hi Lisa-Marie
Bist du bei FB? Da gibt es eine Equi-Gruppe und in der Gruppe Zugang zu diversen Dateien. Unter Anderem zu einer neuen Tabelle mit den Zeiten. Das würde vor einiger Zeit mal von den Trainern überarbeitet.
LG
Bist du bei FB? Da gibt es eine Equi-Gruppe und in der Gruppe Zugang zu diversen Dateien. Unter Anderem zu einer neuen Tabelle mit den Zeiten. Das würde vor einiger Zeit mal von den Trainern überarbeitet.
LG
Das Schicksal schenkt dir ein Pony -
reiten musst du es alleine. (aus Litauen)
reiten musst du es alleine. (aus Litauen)
Hast du einen Link zu der FB-Gruppe? Ich hatte mal versucht, da beizutreten und seitdem finde ich die Gruppe nicht mehr, bzw. zeigt es mir nicht an - ich weiß nicht, ob ich mich da zu blöd anstelle oder ob die mich nicht haben wollen 

- Biggi
- Lehrpferd
Die Gruppe heißt so: Equikinetic by Michael Geitner
Viele Grüße
Birgit
Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen!
Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen!
Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!
Sch(r)ecken-Fersehen
Birgit
Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen!

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!
Sch(r)ecken-Fersehen