Moin Moin

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Moin Moin

Beitrag von ehem User »

Moin zusammen,

Einige von euch kennen mich ja bereits und es wäre einfacher wenn es auf alle zutreffen würde^^
Ich bin Dennis, gelernter Pferdewirt Zucht + Haltung und betreibe derzeit eine Pferdespedition mit Typ II Zulassung und angeschlossenem Anhängerverleih. Gralido ist mein 19 jähriger,leider nicht mehr reitbarer Zangersheide Wallach wir wohnen derzeit in Rheinbach, in der Nähe von Köln und Bonn. Tja,was sonst? Wenn noch jemand etwas Wissen möchte, einfach Fragen, ich beiße selten.

Da ich "gebeten" wurde die Werbung dezent zu halten,erzähle ich jetzt nicht von unseren exzellenten Anhängern und Transportfahrzeugen oder unserem guten Verladetraining,aber ich beantworte gern jede Frage ;-)

@Sabine:Okay so oder reißt du mir morgen im Stall den Kopf ab? :-D
Benutzeravatar
Biggi
Lehrpferd
Beiträge: 4659
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:00
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Moin Moin

Beitrag von Biggi »

Na dann herzlich Willkommen. Wenn dich "alle kennenlernen" sollen, vielleicht erzählst du dann was mehr über dich selbst, anstelle von deiner Eigenwerbung. :mrgreen: Zum Beispiel, was dich bewogen hat, dich hier vorzustellen!? :-D
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
ehem User

Re: Moin Moin

Beitrag von ehem User »

Ach das ist einfach ;-)

Ich habe den Link bekommen mit der Beschreibung,dass es sich um ein Forum mit Niveau handelt und das ich doch mal reinschaun könnte.Und da ich mich immer gern mit anderen Reitern austausche, am liebsten mit der Art die auch Ahnung haben,hab ich mich mal registriert.
Tja und ohne Vorstellung,leider keine Freischaltung...
Über mich erzählen? Jetzt weiß ich wieder warum ich es nicht mag mich vorzustellen^^
Ich bin früher aktiv im springen gewesen,zu einem späterem Zeitpunkt dann Freizeit und Wanderritte. Seit knapp nem Jahr ist mein Hotti jetzt leider unreitbar und damit Rentner, bis er nimmer möchte. Ich weiß noch nicht genau, was als nächstes kommt, wobei mir derzeit Appy´s regelmäßig nahe gelegt werden.
Ich arbeite gern mit Pferden, am Liebsten mit so genannten "Problempferden" aller Art und lese gern.
Ansonsten gibbet nicht viel oder es wird besser durch andere erzählt...
Benutzeravatar
Sheitana
Zentaur
Beiträge: 30643
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:07
Wohnort: Bergheim
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Sheitana »

Huhu, herzlich Willkommen hier... :winky:

Wenn du deinen Link in deine Signatur rein machst statt hier ist es okay ;-)
ehem User

Re: Moin Moin

Beitrag von ehem User »

Lach, ich wusste doch, dass du noch was zu motzen finden würdest ;-)
Alles andere wäre ja auch einfach zu schön gewesen :-D

So,erledigt. Ich hoffe ich konnte deinem Wunsch zu genüge entsprechen^^

P.S. Nochmal Glückwunsch zur Wahl gestern. Jetzt musst du nur noch anfangen die Werbetrommel zu rühren und durchstarten...
Antworten