Neu aus Meck-Pomm

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Benutzeravatar
Belgano
Einhorn
Beiträge: 6312
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Neu aus Meck-Pomm

Beitrag von Belgano »

Hallo an Alle,

nach einiger Zeit des stillen Mitlesens, habe ich mich entschlossen hier anzumelden, da ich wieder Anschluss an ein Forum von Gleichgesinnten suche (ich war im WzP-Forum, unter anderem Namen. Ich glaube den ein oder anderen habe ich hier schon wiedererkannt ;-) ).

Kurz zu mir: ich bin Studentin, vor einigen Jahren aus diesem Grund vom schönen Dresden nach Meck-Pomm gezogen und seit 16 Jahren mit Pferden verbunden. Derzeit "Vollzeit"-RB eines 21 Jährigen Pony-Mix-Wallach. Im ewigen Kampf gegen den Kugelbauch machen wir von LK, Boden- und Freiarbeit zu Reiten im Gelände und auf dem Platz ein buntes Programm. Sicher nicht perfekt, aber mit Spaß!

Etwas ruhiger geht es mit meiner zweiten RB zu, einer 24 jährigen Mecklenburger Stute, die einfach nur noch umtüddelt wird und sich über Spaziergänge und entspannte Ausritte freut.
(Fotos kann ich leider noch nicht beifügen)

Ich freu mich auf spannende Diskussionen mit euch
LG Belgano
Benutzeravatar
lunimaus
Pegasus
Beiträge: 12907
Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:28

Re: Neu aus Meck-Pomm

Beitrag von lunimaus »

Herzlich willkommen!
Aus welcher Gegend in MV kommst du denn?
"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)
Benutzeravatar
Belgano
Einhorn
Beiträge: 6312
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Neu aus Meck-Pomm

Beitrag von Belgano »

HRO ;-)
ehem User

Re: Neu aus Meck-Pomm

Beitrag von ehem User »

Soso, aus Dresden - hießt du im WzP auch Belgano? :-e

Auf jeden Fall herzlich Willkommen :-)
Benutzeravatar
Belgano
Einhorn
Beiträge: 6312
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Neu aus Meck-Pomm

Beitrag von Belgano »

@plüschtiger: Nein, war da als Strellerinchen unterwegs. =) Ich glaube, da hatten wir schonmal festgestellt, dass wir auf der gleichen Schule waren ;-)
ehem User

Re: Neu aus Meck-Pomm

Beitrag von ehem User »

Ah, ja, dann weiß ich, wer du bist :-)
Benutzeravatar
Belgano
Einhorn
Beiträge: 6312
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:48

Re: Neu aus Meck-Pomm

Beitrag von Belgano »

@sunday:ja richtig.

Danke fürs willkommen heißen an alle.
Gelassenheit, Heiterkeit und viel Geduld sind die Basis jeder harmonischen, respektvollen Beziehung.(Audrey Hasta Luego)
Levi - ein kleiner Held wird groß
Antworten