Einkaufstasche aus alter Arbeitsjeans

Zeigt her euer Selbstgemachtes...

Moderator: Sheitana

Antworten
Stjern
Einhorn
Beiträge: 5049
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:18

Einkaufstasche aus alter Arbeitsjeans

Beitrag von Stjern »

Mein Mann hat seine völlig zerfledderten Arbeitsjeans aussortiert. Jetzt bekommt sie noch ein drittes Leben.

1. Leben: schöne Jeans
2. Leben: Arbeitsjeans
3. Leben: Einkaufstasche mit Blümchenstickereiversuch

Bild

Habt ihr auch Taschen aus Resten genäht? Dann zeigt sie her :troet:
Benutzeravatar
Firlefee
Schulpferd
Beiträge: 685
Registriert: Sa 19. Mai 2012, 21:11

Re: Einkaufstasche aus alter Arbeitsjeans

Beitrag von Firlefee »

:ichichich: meine "ich-schlepp-den-halben-Hausstand-zur-Arbeit-Tasche" hab ich auch aus alten Jeans zusammengenäht - Vorgabe bei mir war: Stabil! :aufblas: und das ist sie, mit doppelt gesicherten Nähten und extrabreiten Trägern, die Vorgabe "hübsch" hab ich erstmal unter den Tisch fallen lassen...

Bild
Liebe Grüße
Firlefee
Stjern
Einhorn
Beiträge: 5049
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:18

Re: Einkaufstasche aus alter Arbeitsjeans

Beitrag von Stjern »

Ich kann das Bild nicht sehen :cry:
Antworten