Hallo

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Hallo

Beitrag von ehem User »

Hallo
Ich bin Gussel. Ich halte meine Pferde seit etwa 10 Jahren in Eigenregie im Offenstall. Unterstützt werde ich durch meinen Mann und 2 Einsteller. Ich hoffe hier auf einen regen Austausch zum Thema Haltung und viele neue Anregungen.
calista
Sportpferd
Beiträge: 1436
Registriert: Di 15. Mai 2012, 12:27

Re: Hallo

Beitrag von calista »

Hallo Gussel, dann heisse ich Dich mal als Erste hier willkommen! Verrätst Du noch, welcher Altersgruppe wir Dich ungefähr zuordnen können und in welcher Region Du wohnst?
Wallinka
Zentaur
Beiträge: 19906
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:45

Re: Hallo

Beitrag von Wallinka »

Hallo Gussel, schön das du hergefunden hast. Eigenregie-ler gibt es hier einige, wir freuen uns immer über neue Ideen und Anregungen.

Um dich freischalten zu können, wüßten wir bitte noch gern die Antworten auf Calistas Fragen. Also die ungefähre Altersregion und die ungefähre Wohnregion. Danke Wallinka
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Antworten