Vorstellung

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Vorstellung

Beitrag von ehem User »

So mal schauen, obs funktioniert...
Hallo an alle im Forum. Bin nicht ganz so bewandert in Internet & Co. Aber da kann ich ja von euch ganz viel lernen. Pferdebegeistert bin ich seit ich denken kann. Mein Opa hatte einen Norweger, den er vor die Kutsche spannte. Das größte für uns "Kleinen" war auf "Saschas" Rücken zu sitzen. Den Pferdevirus habe ich immer noch...Vom Reiten (und Bandscheibenvorfällen, allerdings nicht vom Reiten!) und einer gefühlt ewigen Pferdepause, bin ich dann später zum Kutschefahren gewechselt. Dank einer sehr netten Bekannten (!!!!) habe ich jetzt wieder öfter mit einem gaaaanz lieben Wallach zu tun. So, das sollte erstmal reichen - wird sonst zu langweilig... Jetzt suche ich noch die Einstellung, damit ich auch die schönen Smilies nutzen kann und hoffe auf einen regen Austausch.
Benutzeravatar
A.Z.
Zentaur
Beiträge: 38365
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:43

Re: Vorstellung

Beitrag von A.Z. »

Hallo Waldfee - die schönen Smilies kannst du nutzen, sobald du freigeschaltet bist.

Dazu würden wir die allerdings bitten, dass du uns noch verräts, in welche Altergruppe wir dich einordnen können und wo ungefähr du zu finden bist.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8637
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Vorstellung

Beitrag von Labeo »

Hey Angela,

... ich bin die nette Bekannte und Amigo der gaaaanz liebe Wallach... :teehee:

Waldfee ist Amigos Pflege- und Fahrbeteiligung, also ebenfalls im Mittelrheintal unterwegs und Ü40.

Herzlich Willkommen, liebe Waldfee!
Freu mich, dass Du hergefunden hast.
ehem User

Re: Vorstellung

Beitrag von ehem User »

Herzlich willkommen Waldfee - was ein schöner Nick - das der noch nicht vergeben war ... :blumen:

Wo ist den bei euch das Mittelrheintal fragt sich gerade eine andere Mittelrheintalangrenzerin ... :breitgrins2:
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8637
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Vorstellung

Beitrag von Labeo »

Also ich verorte das so in der Nähe von Koblenz...
:shy:
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Vorstellung

Beitrag von Keshia »

Von da aus kann man bestimmt die Pfalz sehen :yodel:
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Labeo
Einhorn
Beiträge: 8637
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 17:54
Wohnort: Mittelrheintal

Re: Vorstellung

Beitrag von Labeo »

Bestimmt! :-)
ehem User

Re: Vorstellung

Beitrag von ehem User »

Ja, ich mach mal ein Foto :-)
Antworten