Hallo, aus dem schönen Odenwald

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Benutzeravatar
Biggi
Lehrpferd
Beiträge: 4659
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:00
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Hallo, aus dem schönen Odenwald

Beitrag von Biggi »

Ich habe auch keinen 6-jährien Haflinger! :cry: Grüße dich aber trotzdem herzlich. :mrgreen:
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
Benutzeravatar
foxy48
Remonte
Beiträge: 261
Registriert: Di 15. Mai 2012, 13:24

Re: Hallo, aus dem schönen Odenwald

Beitrag von foxy48 »

Hallo, liebe Grüße aus einem Nachbarort :winky:

Ich versorge zwar pferdemäßig nur noch meine 2 Oldies, lese hier aber doch immer noch mit - ist ein schönes Grüppchen hier!
Farina
Fohlen
Beiträge: 9
Registriert: Di 25. Nov 2014, 10:03
Wohnort: 64658 Fürth

Re: Hallo, aus dem schönen Odenwald

Beitrag von Farina »

... aus einem Nachbarort? Puuh, da gibt's viele.
Herzlichen Dank für das nette Willkommen.
Oldies haben etwas ganz besonderes an sich. Man kann es nicht erklären, es ist eine besondere Ausstrahlung.
Ich hoffe, deinen beiden geht es gut.
Grüßle Meike
Benutzeravatar
foxy48
Remonte
Beiträge: 261
Registriert: Di 15. Mai 2012, 13:24

Re: Hallo, aus dem schönen Odenwald

Beitrag von foxy48 »

Meine Oldies und ich wohnen in einem OT von Mörlenbach.

Die Stute (28) hat sehr schlimm Arthrose in den Karpalgelenken, leider wird es immer schlimmer und die kalte Jahreszeit ist auch nicht gerade zuträglich. Der Wallach (27) hat zwar auch einige Malessen; er könnte aber theoretisch durchaus noch was tun. Er ist aber so deutlich froh, nicht mehr irgendwelche Anforderungen erfüllen zu müssen und bei seiner Stute bleiben zu können, dass ich sie jetzt einfach in Ruhe lasse.

Wir haben unsere Zeit gehabt, viele wunderschöne Wanderritte, an die man sich gerne erinnert und für die ich sehr dankbar bin.
Antworten