Flecht- und Knotstube

Zeigt her euer Selbstgemachtes...

Moderator: Sheitana

ehem User

Re: Flecht- und Knotstube

Beitrag von ehem User »

ich glaub, es ist zu klein :-z
allerdings hab ich es absichtlich nicht so lang gemacht, weil ich beim kraftansatz weiter oben besser das genick erreiche :kratz:
mal sehen ....
Benutzeravatar
november
Pegasus
Beiträge: 12866
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 09:54

Re: Flecht- und Knotstube

Beitrag von november »

Willst du es verkaufen? :flirty:
Little by little, one travels far.
Love, Trust and a little Pixiedust
ehem User

Re: Flecht- und Knotstube

Beitrag von ehem User »

öhm... erstmal nicht, in nächster zeit werd ich nicht zum ausprobieren kommen. und ausprobieren will ich es schon nochmal.
aber falls doch, meld ich mich ;-)

ich bin schon wieder geneigt, material zu besorgen... für die schlaflosen nächte ...
aber :bigno: *mirselbstaufdiefingerhau*
ehem User

Re: Flecht- und Knotstube

Beitrag von ehem User »

Huhu isi_luca :wave:
Magst du mir nicht deine knottechnick fürs halfter verraten? Würde Newton auch so gerne so ein halfter + Strick machen wie du es für soley ( hoffe es ist richtig geschrieben :oops: ) gemacht hast :mrgreen:
ehem User

Re: Flecht- und Knotstube

Beitrag von ehem User »

hat einer von euch eine anleitung zum umflechten von stirnriemen wie es sie früher gab - also diese 2farbige zickzackmuster aus kunststoffbändern aus den 80ern(?)
Benutzeravatar
Scheckenfan
Pegasus
Beiträge: 10051
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Flecht- und Knotstube

Beitrag von Scheckenfan »

Ist hier noch wer am Flechten?
Wo bestellt ihr derzeit so? Bei ArtPs ist's so unübersichtlich geworden, und meterweise bestellten geht scheinbar auch nicht mehr... :heul:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
blex
Schulpferd
Beiträge: 1019
Registriert: Do 19. Jul 2012, 11:23
Wohnort: Ostfriesland

Re: Flecht- und Knotstube

Beitrag von blex »

Hätte noch einiges übrig... das heißt, ich hab bestellt und dann hatte ich doch irgendwie keine Lust zu :oops:
Wenn du magst, schau ich mal und mach dir Fotos ;)
*************************************************
LG
Gabi

Gebisse sind der Ausdruck der Angst des Reiters vor dem Freiheitswillen des Pferdes
Benutzeravatar
Scheckenfan
Pegasus
Beiträge: 10051
Registriert: Do 4. Okt 2012, 12:39

Re: Flecht- und Knotstube

Beitrag von Scheckenfan »

Vielen Dank für das Angebot :danke: aber ich werd wohl doch Biothane nehmen hab ich mir gestern abend überlegt... :shy:

Wobei ich trotzdem gern Links nehmen würde, früher oder später werd ich ja doch wieder was flechten wollen... :willhaben:
Oder ich schreib dich dann noch mal an, blex :shifty: vielleicht hast du den Kram dann ja noch :mrgreen:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
Benutzeravatar
blex
Schulpferd
Beiträge: 1019
Registriert: Do 19. Jul 2012, 11:23
Wohnort: Ostfriesland

Re: Flecht- und Knotstube

Beitrag von blex »

ja kein Problem :)
*************************************************
LG
Gabi

Gebisse sind der Ausdruck der Angst des Reiters vor dem Freiheitswillen des Pferdes
Benutzeravatar
kleiner Geist
Nachwuchspferd
Beiträge: 365
Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:49
Wohnort: Ludwigsfelde
Kontaktdaten:

Re: Flecht- und Knotstube

Beitrag von kleiner Geist »

Mir war mal langweilig... :frech:

Bild
Liebe Grüße :-)

:bauer2: :foof:
Antworten