Hello :-)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Hello :-)

Beitrag von ehem User »

Hallo!
Bin hier her gestoßen da ich auf der Suche nach einem Forum war, wo ich mich vor allem über den Longenkurs informieren und austauschen kann.

Ich bin weiblich, 24 Jahre alte und wohne in Tirol. Seit gut 3 Monaten besitze ich mein erstes eigenen Pferd, einen 5-jährigen WB-Wallach mit dem ich momentan vor allem am richtigen Longieren und an ersten Schritten unter dem Sattel arbeite, da er bis er zu mir kam (bis auf einen kurzen unglücklichen Exkurs) einem Traumleben auf der Koppel mit seiner Mutti und Geschwistern frönen konnte.
Spaziergänge, kurze Ausritte und Bodenarbeit stehen natürlich auch auf dem Programm.

Unsere 2 Kätzinnen teilen freundlicherweise unsere Wohnung mit meinem Freund mir ;-)

Freue mich auf den Austausch mit euch und wünsche einen schönen Tag!
LG
Benutzeravatar
Never Mind
Einhorn
Beiträge: 5654
Registriert: Di 15. Mai 2012, 10:03
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Hello :-)

Beitrag von Never Mind »

Halloo und herzlich Willkommen bei den Reitwaisen Aurora :wave:

Schön, mal wieder ne Tirolerin hier neu zu sehen :freu2:
Aus welcher Ecke bist denn du? Ich hab sogar einen kleinen Verdacht mit 5jährigen, gerade angerittenen WB Wallach :frech:

Wünsche dir viele aufschlussreiche Diskussionen hier :-n
Liebe Grüße aus Innsbruck und dem Unterland :breitgrins:
Reiten ist eine Schule von Verzicht und Demut.

Never Mind. Haflinger für Fortgeschrittene. - Blog. Wir haben Zeit.
Antworten