
@Caro-Lina
Ich denke ja.
Ich lasse ja auch immer mein Bauchgefühl in die Auswertungen einfließen. Der Gesichtsausdruck eines Pferdes sagt schon viel und entscheidet im Zweifelsfall darüber, welchen Charakterzug ich für zutreffender halte. Das Auge kann da schon extrem viel aussagen.
Ich merke auch, dass meine Intuition jetzt nach doch einigen Auswertungen immer mehr mitspielt und ich mich besser darauf verlassen kann. Das gibt mir nochmal eine ganz andere Sicht.
An dieser Stelle nochmal

Vielleicht hast du mitbekommen, dass ich mir bei Fionnlagh ganz unsicher war, ob er mutig oder ängstlich ist und mir dann bestätigt wurde, dass er da gerade sehr in der Entwicklung ist und das momentan immer wechselt. Ich hätte meine Unsicherheit auch in diese Richtung deuten können

Wichtig ist halt, dass das Pferd auf den Bildern eine möglichst typischen Gesichtsausdruck hat und nicht in einer Extremsituation abgelichtet wurde. Dann kann ich wahrscheinlich auch Unterschiede nach einigen Jahren erkennen
