kolyma hat geschrieben:Oh Gott ist der wunderschön...![]()
Absolut mein Beuteschema!

Aber total unsicher. Trotzdem wunderschön!!!

kolyma hat geschrieben:Oh Gott ist der wunderschön...![]()
Absolut mein Beuteschema!
Dankenorikermädchen hat geschrieben:Lady O:Eure Bildergeschichte ist wirklich allerliebst und Elsa ist wunderhübsch!
Wo habt ihr denn das Kopfstück her? Oder hatte ich das schon mal gefragt![]()
Das kannst du eins zu eins auf Elsa übertragen. Ich habe immer noch schweren Stand bei ihr, besonders wenn Katniss dabei ist.Samtnase hat geschrieben:In jedem Fall ist sie definitiv ein Pferd, welches sich eng an ihre Menschen bindet. Aber dieser Bindungsaufbau dauert schon seine Zeit. Ich habe sie nun seit zwei Jahren und erst seit wenigen Monaten habe ich das Gefühl, dass das Band auch von ihrer Seite aus enger wird. Obwohl es für Außenstehende auch vorher schon so aussah.
Wenn ich zum Beispiel auch da bin, findet sie es sehr komisch, bei anderen mitzugehen und guckt ständig zu mir. So geschehen wieder gestern im Unterricht. Sie guckt dann sound versucht bei jeder Gelegenheit neben mir zu parken.
Lady Ooteenee hat geschrieben:Dankenorikermädchen hat geschrieben:Lady O:Eure Bildergeschichte ist wirklich allerliebst und Elsa ist wunderhübsch!
Wo habt ihr denn das Kopfstück her? Oder hatte ich das schon mal gefragt![]()
Das Sidepull ist von Loesdau, keine Ahnung wie das Modell hieß, aber es ist das einzige, was es in KB-Größe gab.