Gutes Hundeforum?

Moderator: Wallinka

Antworten
Benutzeravatar
Sanojlea
Lehrpferd
Beiträge: 2620
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 22:18
Wohnort: Hessen

Gutes Hundeforum?

Beitrag von Sanojlea »

Wie schon zu erkennen intressiert es mich ob ihr ein Hundeforum empfehlen könnt. Sollte nicht zu dominanzgeprägt sein und für den Anfang nicht zu klein da ich gern viel zu lesen hätte.
Wo seit ihr so unterwegs?
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Benutzeravatar
brexi
Pegasus
Beiträge: 11143
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:25

Re: Gutes Hundeforum?

Beitrag von brexi »

öhm.
Ehrlich gesagt bin ich in mehreren unterwegs aber lese zu 95% nur mit weil, mit Verlaub, Hundemenschen noch viel schlimmer als Pferdemenschen sind.
1 Frage 30 Meinungen, 10 Tote und mindestens genauso viele Schwerverletzte :seufz: Da sind die TsDler leider keinen Zacken besser als der Rest :nix: aber schauen kannst du in das Forum trotzdem mal.

Ich habe mal TB im Hundeforumpunktcom geschrieben, das fand ich eigtl ganz nett.
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Benutzeravatar
Lady Ooteenee
Einhorn
Beiträge: 5591
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:42
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Gutes Hundeforum?

Beitrag von Lady Ooteenee »

Versuche es mal im GH

http://www.gesundehunde.com/forum/ (ziemlich groß, Gewicht auf Gesundheit)

oder in Beas Tierschutzforum

http://coco.iphpbb3.com/forum/index.php ... 200nx32656 (Gewicht auf Tierschutz)

Familiärer ist es bei Bea, aber das GH ist irrsinnig informativ. Der Bereich, den man unregistriert sieht, ist verschwinden gegenüber dem vollen Genuss, wenn man angemeldet ist ... Aber es wird dadurch auch schnell unüberschaubar. :kicher:
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Lady Ooteenee
Einhorn
Beiträge: 5591
Registriert: So 5. Aug 2012, 18:42
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Re: Gutes Hundeforum?

Beitrag von Lady Ooteenee »

brexi hat geschrieben:aber lese zu 95% nur mit weil, mit Verlaub, Hundemenschen noch viel schlimmer als Pferdemenschen sind.
Findest du? Geht mir genau umgekehrt :kicher:
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Sanojlea
Lehrpferd
Beiträge: 2620
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 22:18
Wohnort: Hessen

Re: Gutes Hundeforum?

Beitrag von Sanojlea »

Hm ich such eher Schwerpunkt Ausbildung und Sport, hatte ich vergessen zu schreiben.
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Benutzeravatar
Sanojlea
Lehrpferd
Beiträge: 2620
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 22:18
Wohnort: Hessen

Re: Gutes Hundeforum?

Beitrag von Sanojlea »

brexi hat geschrieben:öhm.
Ehrlich gesagt bin ich in mehreren unterwegs aber lese zu 95% nur mit weil, mit Verlaub, Hundemenschen noch viel schlimmer als Pferdemenschen sind.
1 Frage 30 Meinungen, 10 Tote und mindestens genauso viele Schwerverletzte :seufz: Da sind die TsDler leider keinen Zacken besser als der Rest :nix: aber schauen kannst du in das Forum trotzdem mal.

Ich habe mal TB im Hundeforumpunktcom geschrieben, das fand ich eigtl ganz nett.
TsDler?
Hm das klingt nicht toll, hatte ich aber eingeplannt. Ich mag vorallem viel lesen um viele Erfahrungsbericht lesen zu können und Erziehungsmethoden und Tipps zu bekommen ohne Bücher kaufen zu müssen. Einfach was zum stöbern und Ideen klauen.
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira
Antworten