Erste Vorstellung

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
ehem User

Erste Vorstellung

Beitrag von ehem User »

Hallo,
ich möchte mich gern kurz vorstellen. Ich reite seit 21 Jahren und habe seit letztes Jahr mit dem Longenkurs angefangen. Ich besitze 2 Pferde, beides Haflinger. Gern möchte ich mich mit anderen austauschen welche auch dannach arbeiten. Ich denke das das manchmal sehr hilfreich sein kann. Ich hoffe Ihr nehmt mich auf in eurem Forum.
LG Nelly
jella
Pegasus
Beiträge: 14833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Erste Vorstellung

Beitrag von jella »

Hallo u. Herzlich Willkommen!!!

Wo kommst du her???
ehem User

Re: Erste Vorstellung

Beitrag von ehem User »

Auch von mir ein herzliches willkommen! Und Haffis sind mir natürlich doppelt willkommen :mrgreen:

Jast du ein paar Bilder *neugierigbin* ?
Benutzeravatar
Biggi
Lehrpferd
Beiträge: 4659
Registriert: Do 17. Mai 2012, 18:00
Wohnort: im schönen Bergischen Land

Re: Erste Vorstellung

Beitrag von Biggi »

Herzlich willkommen!

Hälst du deine Pferde selbst? Hast du sie einstehen? reitest du seit deinem 1. lebensjahr oder bist du schon etwas weiser? :-D
Viele Grüße

Birgit

Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen! :-D Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen! :mrgreen:

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!

Sch(r)ecken-Fersehen
ehem User

Re: Erste Vorstellung

Beitrag von ehem User »

[quote="jella"]Hallo u. Herzlich Willkommen!!!

Wo kommst du her???[/quote]
Aus der Nähe von Dresden. Danke fürs nette Willkommenheisen
ehem User

Re: Erste Vorstellung

Beitrag von ehem User »

[quote="Swedenfox"]Auch von mir ein herzliches willkommen! Und Haffis sind mir natürlich doppelt willkommen :mrgreen:

Jast du ein paar Bilder *neugierigbin* ?[/quote]
mach ich noch. Der Wallach is denk ich ein reiner Haffi aber ohne papiere und die Stute ist dunkler und bissl breiter. Denk da steckt noch Schwarzwälder oder so drin.
ehem User

Re: Erste Vorstellung

Beitrag von ehem User »

[quote="Biggi"]Herzlich willkommen!

Hälst du deine Pferde selbst? Hast du sie einstehen? reitest du seit deinem 1. lebensjahr oder bist du schon etwas weiser? :-D[/quote]
Ja ich halte sie selbst in Offenstallhaltung. Ich reite seit ich 11 bin und bin gespannt was ich hier noch so alles dazulernen kann bzw. wie es anderen geht. ;)
ehem User

Re: Erste Vorstellung

Beitrag von ehem User »

Herzlich Willkommen aus Dresden! :winky:
Benutzeravatar
marrylou
Nachwuchspferd
Beiträge: 349
Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:47

Re: Erste Vorstellung

Beitrag von marrylou »

Ein herzliches Willkommen schick ich mal aus Radebeul. Mein vorheriges Pferd war ein Haflinger, das jetzige ist ein Schwarzwälder. Mir sind also deine hühs sehr sympathisch!:-)
Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 13016
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Erste Vorstellung

Beitrag von Caro-Lina »

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!! :)
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:
Antworten