Haferflocken? Oder andere Ideen?

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
Cate
Pegasus
Beiträge: 18714
Registriert: Di 15. Mai 2012, 08:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Haferflocken? Oder andere Ideen?

Beitrag von Cate »

Frag mal im Landhandel nach Futterhaferflocken, die gibts in etwas größeren Gebinden als sie Haferflocken aus dem Supermarkt und sind auch schön grob. Unser Landhandel wiegt übrigens auch Kleinmengen aus und füllt die ab, sind die so von den Kaninchenhaltern etc. gewöhnt ;)
Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock :puppy: :puppy:
Benutzeravatar
Berry
Sportpferd
Beiträge: 1433
Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:01
Wohnort: Oberpfalz

Re: Haferflocken? Oder andere Ideen?

Beitrag von Berry »

Hafer hat ja keinen Kleber, deshalb klumpt bei Hafer-Mehl nichts. Und gröbere Stücke konnte das Pony nicht mehr fressen, von daher war ich froh, dass ich den Hafer so fein mahlen konnte. So richtig wie Mehl war der nicht, waren ja noch die Schalen usw. dabei!
Ursprünglich eigenen Sinn lass dir nicht rauben! Woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben.
Wolfgang von Goethe aus: Zahme Xenien
Antworten