
Freundschaften oder gute Bekanntschaften können jahrelang wunderbar funktionieren, bis man die Pferde zusammen hält...
Habe da eigene leidvolle Erfahrungen machen müssen und war mir doch vorher so sicher, dass das nur gut gehen kann

Moderator: Stjern
Naja, irgendwann ist das Fass halt übergelaufen.....elcaracol hat geschrieben: Vermutlich war Pony vorbelastet, doch warum ist es gerade hier nach 6 Monaten darin gegipfelt?!
War eher eine rhetorische Frageelcaracol hat geschrieben:Hallo,
. Vermutlich war Pony vorbelastet, doch warum ist es gerade hier nach 6 Monaten darin gegipfelt?!
Tja, vielleicht ist es ein Hinweis, dass du lernen sollst, auf dich zu vertrauen, auf dich zu hören und dir zu glauben.elcaracol hat geschrieben:War eher eine rhetorische Frageelcaracol hat geschrieben:Hallo,
. Vermutlich war Pony vorbelastet, doch warum ist es gerade hier nach 6 Monaten darin gegipfelt?!Ich meine damit eher, dass es gerade dann so schlimm geworden ist, als ich meine Stute in die Obhut einer "Pferdekennerin" gegeben habe und mich einfach zurück gelegt habe und dann geht es Pony so schlecht. Nach Reden meiner Familie, meines Freundes usw., dass ich übertreibe würde, es kann doch nicht sein, dass keiner Ahnung von Pferdehaltung hat usw. Da habe ich dann gedacht, dass ich wirklich übertreiben würde und habe meine Stute abgegeben und alle Augen und Ohren zu gemacht.
Herzlichen Glückwunsch!! Und ich drück dir die Daumen dass ein Stall passtelcaracol hat geschrieben:ich habe eine Wohnung![]()
Und zum 1.4. kann ich einziehen, gestern habe ich den Mietvertrag unterschriebenDas wird noch etwas.