Pferd tritt nicht ans Gebiß heran

Moderatoren: Sheitana, Cate

jella
Pegasus
Beiträge: 14833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Pferd tritt nicht ans Gebiß heran

Beitrag von jella »

In meinem TB habe ich Bilder eingestellt, ohne Sattel u. Trense, damit ich genau das sehe. Als ich sie bekommen habe, war sie ein halbes Huhn. Dank Belle, habe ich die Bilder vom Vater gefunden, der ebenfalls sehr zart gebaut ist. Mütterlicherseits soll ein Oldenburger gewesen sein. Ich mache in Abständen von 2 - 3 Monaten stets an der gleichen Stelle Fotos, damit ich nicht vergesse, wie sie mal ausgesehen hat u. damit ich vor allem auch die Verbesserungen in der Muskulatur sehe.

Ich bin sicher, dass sie in ein paar Monaten noch mal zulegen wird.
Jakari hat jetzt laut Maßband ca. 480 kg., bei einer Größe von 1,60. Mein Pony, Welsh Cob Stockmaß 1,50 hat ein Gewicht von 450 kg. Sie darf ruhig noch ein bißchen mehr werden.
Antworten