Also zu dem Zeitpunkt hat sie keine TK gemacht, weil ihr wohl ein Zahn gezogen wurde und energetische Arbeit dann nicht gut ist oder so? Ich weiß nicht genau. Und wenn ich ihr gerade mal geschrieben habe, hatte sie immer zu viel zu tun so dass sie mich weitergeleitet hat. Also sie macht das glaub ich schon noch, aber eher weniger für "Kunden", sie schreibt auch viele Bücher (auch Kinderbücher) und so.
"Der sechste Sinn" ist meine ich das erste Buch, und dann "Gespräche mit Pferden" und "Wie Pferde ihre Menschen spiegel". Mittlerweile hat sie glaub ich auch noch mehr Bücher zu dem Thema. Mir haben die gut gefallen, vor allem auch die ganzen tollen Protokolle

ich les sowas ja unheimlich gerne!
Wer noch an weiteren Büchern interessiert ist: zu meinem letzten Geburtstag habe ich "Ich lerne von dir - du lernst von mir" von Stefanie Ostendorf bekommen, das fand ich auch sehr schön. Das ist mehr die "intuitive" TK und viel in Kombination mit inneren Bildern, Karin Müller dagegen bietet tolle Anleitungen. Ich werd mir das glaub ich demnächst nochmal wieder durchlesen.
Mein Pony hat übrigens bei der TK damals gesagt, dass ihr Sattel nicht so richtig passt. Kommentar "Wir haben zwar gut nachgemessen, aber ich hab die Luft angehalten, da drückt noch was"

Super

Sattler war dann auch nochmal da und es musste noch eine Kleingkeit verändert werden. Ich hab aber auch ein Exemplar dass wie die Prinzessin auf der Erbse die Erbse unter dem Berg Matratzen fühlt und dann wirklich nicht mehr zu reiten ist. Aber ich will mich nicht beschweren, sie zeigt mir immerhin sofort deutlich, wenn es ihr nicht passt. Mich hätte ja auch das Ohren anlegen beim Satteln aufmerksam machen können, aber da dachte ich, sie hat nur keine Lust zum reiten und will lieber spazieren gehen. Tja, dann muss Pony wohl doch durchgehen damit ich skeptisch werde...