Gebiss aufnehmen

Moderator: Keshia

Benutzeravatar
Lalilu
Pegasus
Beiträge: 10614
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:49

Re: Gebiss aufnehmen

Beitrag von Lalilu »

:gut:

Meiner fand Trensen auch richtig richtig doof. Halftern war leider auch ein Problem. Nachdem er gelernt hatte, sich das Halfter selbst anzuziehen, wenn ich es hinhalte, wollte ich das auch mit der Trense üben. Er hat dann irgendwann das Gebiss von selbst ins Maul genommen (ging ziemlich schnell).
Bin gespannt, wie es bei euch weiter geht!
Das Dinotagebuch :sigh:
:herzi: Lunis Tagebuch
Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre! :voila:
ehem User

Re: Gebiss aufnehmen

Beitrag von ehem User »

Oh ja vom Halfter kann ich auch ein Lied singen. es fing allein schon mit der Berührung am Kopf an, die sie nicht tolerierte. Dann noch das Halfter :twisted: Katastrophe.
Halfter findet sie aber mittlerweile klasse und hilft beim anziehen mit :-D

Ich halt euch auf dem laufenden :mrgreen:
ehem User

Re: Gebiss aufnehmen

Beitrag von ehem User »

Gute Nachrichten :-D
Nachdem sie total gierig war den Sperriemen ins Maul zunehmen, hab ich es nochmal mit dem Gebiss versucht.
Gestern biß sie schon mit den Voderzähnen drauf. Und heute hat sie es sogar komplett aufgenommen und es war immer wieder abbrufbar :ball: :happydance: :bounce: :breitgrins2: :herzi: :herzbrille: :happy:
Benutzeravatar
lunimaus
Pegasus
Beiträge: 12907
Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:28

Re: Gebiss aufnehmen

Beitrag von lunimaus »

:cookie: für euch beide!
"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)
ehem User

Re: Gebiss aufnehmen

Beitrag von ehem User »

:hug: Danke lunimaus ich reich sie weiter :-D
Antworten