Shop mit tollen Leckerlietaschen!

Zeigt her euer Selbstgemachtes...

Moderator: Sheitana

Benutzeravatar
Sanojlea
Lehrpferd
Beiträge: 2620
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 22:18
Wohnort: Hessen

Shop mit tollen Leckerlietaschen!

Beitragvon Sanojlea » Mo 6. Jan 2014, 21:38

Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, immerhin ist es nicht von mir und keine Bastelanleitung oder sowas...
Eine Bekannte hat gestern auf Facebo*k den Link zum Onlineshop ihrer Schwester gepostet, eigentlich ganz unpferdisch aber, es gibt Leckerchentaschen die mir wirklich richtig gut gefallen! :willhaben: Sie sind ziemlich groß, wahlweise mit Gürtelschlaufe oder Bauchgurt, mit Anhängemöglichkeit für Cklicker oder (Hunde-)Pfeife, einem extra Täschchen für Handy oder sonstiges und vorallem sie sind innen und aussen abwaschbar!
Ich hab ja eine Leckerchentasche von meinem Wichtelkind und die ist auch super :hug: Aber mittlerweile sind wir bei Apfel, Rosinen, Hafer und Leckerchen, da geht die Tendenz klar Richtung größere 2. Tasche :mrgreen:
Kennt ihr das Problem vielleicht auch? Dann:

Der Shop
http://de.dawanda.com/shop/Taschenkunststuecke

Direktlink zur Leckerchentasche
http://de.dawanda.com/product/52689011- ... utel-Naomi

Ich werde mir an einem der nächsten Wochenenden eine mitbringen lassen zum live anschauen, aber eigentlich steht fest: :sofort:
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira

Benutzeravatar
Caro-Lina
Pegasus
Beiträge: 11284
Registriert: Di 15. Mai 2012, 09:53
Wohnort: Zu Hause im schönen Niedersachsen ;-)

Re: Shop mit tollen Leckerlietaschen!

Beitragvon Caro-Lina » Mi 26. Feb 2014, 21:30

Hast Du schon eine??
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel :-)
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei! :herzi:

Benutzeravatar
Sanojlea
Lehrpferd
Beiträge: 2620
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 22:18
Wohnort: Hessen

Re: Shop mit tollen Leckerlietaschen!

Beitragvon Sanojlea » Mo 3. Mär 2014, 12:21

Ubs, JA!
Ich hab hier garnicht mehr geschrieben weil es niemandden zu intressiern schien :oops:
Ich hab die tasche seit einigen Wochen und sie ist einfach genial! Man kann mit einer Hand einfach hineinschlüpfen und wenn man die Hand rauszieht schnappt die Tasche zu! Seeeehr praktisch, ich find die mega toll! UND man kann sie ganz einfach auswischen!
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira

Stern*
Remonte
Beiträge: 169
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 16:29

Re: Shop mit tollen Leckerlietaschen!

Beitragvon Stern* » Di 4. Mär 2014, 08:56

Zeig doch mal ein Foto! Das hört sich ja super an ;)

Benutzeravatar
charmel
Remonte
Beiträge: 279
Registriert: Do 31. Mai 2012, 11:10
Wohnort: Kehdingen

Re: Shop mit tollen Leckerlietaschen!

Beitragvon charmel » Di 4. Mär 2014, 10:36

Ich habe auch Interesse... ;)
Viele Grüße :-)
Melanie

Benutzeravatar
Sanojlea
Lehrpferd
Beiträge: 2620
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 22:18
Wohnort: Hessen

Re: Shop mit tollen Leckerlietaschen!

Beitragvon Sanojlea » Mi 5. Mär 2014, 20:09

Ähm Fotos.... Ich habb noch keine uploadseite gefunden die ich vom tablet nutzen kann und der PC ist grade ausser gefecht. :roll: Ich hab die rote mit den pünktchen, werde Morgen mal versuchen ob ich ein Bild hochladen kann. Im Video ist sie zu sehen, aber da hab ich auch ein Prob und kann es euch nicht zeigen. :?
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira

Benutzeravatar
Sanojlea
Lehrpferd
Beiträge: 2620
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 22:18
Wohnort: Hessen

Re: Shop mit tollen Leckerlietaschen!

Beitragvon Sanojlea » So 3. Dez 2017, 22:05

"Aufgewärmt" durch mein Wichtelgeschenk für Feuerchen, für die die sich hier wieder finden:

Ich soll noch mal darauf hinweisen dass Alexandra, die Shop-Betreiberin auch noch Leckerchenbeutel näht wenn aktuell keine im Shop angeboten sind die euch gefallen! Also von den Motiven bitte nicht vom Kauf abhalten lassen 😉
"Ich will alles daran setzen und mein Bestes geben, damit diese Pferde in ihrem freundlichen Wesen gut über mich urteilen und damit Harmonie walte, getragen vom Einvernehmen zwischen zwei Lebewesen."
Reitmeister Nuno Oliveira


Zurück zu „Selbstgemachtes“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast