, aber das war ein recht bekannter Kräuterhändler, und bei e*** war das Bohnenkraut deutlich günstiger als im normalen Shop
 , aber das war ein recht bekannter Kräuterhändler, und bei e*** war das Bohnenkraut deutlich günstiger als im normalen Shop 
Rein von optik, Haptik und Geruch ist es einwandfrei
Moderator: Sheitana

Hab jetzt dort Brennessel,mariendistelsamen und weißdorn für ne Kur bestellt. Und der Preis fürs Leinöl ist auch unschlagbar. Aber Bohnenkraut haben die leider dort auch nicht
 Hab jetzt dort Brennessel,mariendistelsamen und weißdorn für ne Kur bestellt. Und der Preis fürs Leinöl ist auch unschlagbar. Aber Bohnenkraut haben die leider dort auch nicht 
Neddie hat geschrieben:So, Bohnenkraut ist da (hier bestellt, bin sehr zufrieden http://www.equusvitalis.de/zusatzfutter/einzelkraeuter) und habe gestern auch die ersten 70 g in Hugo bekommen (in den Rübenschnitzeln), boah, das ist eine ganze Tupperdose voll.
Bin gespannt, ob man in 14 Tagen irgendeinen Unterschied bemerkt.
P.S.: Mit dem Zeug möchte ich nicht in eine Polizeikontrolle geraten

Bisher sieht man noch nichts, wäre aber ja auch ein mittleres Wunder.
 Bisher sieht man noch nichts, wäre aber ja auch ein mittleres Wunder.
:-ü Da muss ich widersprechen.Max1985 hat geschrieben:Also hab mal die Preise vom Scheunenlädchen und Makana verglichen. Ich finde Makana ist bei fast allen Kräutern günstiger