Köder ------- was tun?

Moderator: Wallinka

Benutzeravatar
Berry
Sportpferd
Beiträge: 1433
Registriert: Di 15. Mai 2012, 17:01
Wohnort: Oberpfalz

Re: Köder ------- was tun?

Beitrag von Berry »

schau mal hier: http://www.easy-dogs.net/home/blog/trai ... agner.html
Unten steht, was man tun soll. Man soll den Köder zur Polizei bringen und Anzeige gegen Ungekannt stellen. Die Polizei muss dann das Zeug untersuchen. Wenn es harmlos ist, wird einfach nichts gemacht...
Ist ja auch klar, könnte ja auch ein kleines Kind finden und essen. Da muss die Polizei einschreiten!
Von daher: Ab damit zur Polizei!
Ursprünglich eigenen Sinn lass dir nicht rauben! Woran die Menge glaubt, ist leicht zu glauben.
Wolfgang von Goethe aus: Zahme Xenien
jella
Pegasus
Beiträge: 14833
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 09:04

Re: Köder ------- was tun?

Beitrag von jella »

Oh Berry, danke! unsere ortsansässige Polizei war damit überfordert ...
Benutzeravatar
Avalon
Lehrpferd
Beiträge: 3944
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 19:24

Re: Köder ------- was tun?

Beitrag von Avalon »

Wie wäre es das zuständige Ordnungsamt bzw. das zuständige Vet.-Amt zu informieren?
...Da ich quasi bei so einem Verein arbeite, bin ich mir sicher dass die sich dafür zuständig fühlen.
Hier bei uns ist das jedenfalls so ;)
__________________________________________________________________________________

In der Seele des Pferdes findest du Seiten, die lange in dir nachklingen

unser Tagebuch
Antworten