Pferd verträgt sich nicht mit anderen Pferden

Moderator: Keshia

Benutzeravatar
Pia
Lehrpferd
Beiträge: 3579
Registriert: So 19. Mai 2013, 11:32
Wohnort: Sachsenland

Re: Pferd verträgt sich nicht mit anderen Pferden

Beitrag von Pia »

Vorher umziehen ist definitiv nicht möglich. Das geht wirklich erst, wenn sie wieder gesund ist.
Die haarrisse im Knochen KÖNNEN halt wirklich brechen, deswegen auch wirklich 6 Wochen Box. Ich darf ja nichmal Schritt führen
Das Mittelmaß hat an der Liebe keinen Anteil.
Und ohne Liebe kann man kein Kunstwerk schaffen.
Nuno Oliveira

California - Alles auf Anfang
ehem User

Re: Pferd verträgt sich nicht mit anderen Pferden

Beitrag von ehem User »

Dann würde ich trotzdem anrufen :D
Dr Platz ist ja eh erst ab März frei und für zwei/drei Wochen, die sie dann noch Ruhe bräuchte lässt sich doch bestimmt ein Kompromiss finden in Form von Zahlung einer Anwartschaft oder Leermiete oder dergleichen.
Gut, das wären evtl. 100 oder 150€ für nix, aber danach hättest du ein tolles Heim, wenn der Stall dir wirklich zusagt.
Gute Ställe sind rar, da würd ich auf jeden Fall zugreifen!
Antworten