Kopfbewegung im Trab

Moderatoren: Sheitana, Cate

Benutzeravatar
Jochen
Remonte
Beiträge: 282
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 14:48
Wohnort: Provence

Re: Kopfbewegung im Trab

Beitrag von Jochen »

Nee, aber auf'm Video.

Ich glaube, der Frau gefällt das tatsächlich.

Es gab mal so Hunde mit Wackelkopf für die Heckablage im Auto...
Halt mich fern von der Weisheit, die nicht weint, der Philosophie, die nicht lacht,
und der Größe, die sich nicht vor Kindern verbeugt.


Gibran Khalil Gibran, "Handful of Beach Sand"
Benutzeravatar
Nelchen
Schulpferd
Beiträge: 1171
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 23:57
Wohnort: Bahnsteig 9 3/4

Re: Kopfbewegung im Trab

Beitrag von Nelchen »

Schon witzig, wie unterschiedlich so was wahrgenommen wird. Der wirkt sehr sehr nett. Aber reiterlich wär der mein Anti-Pferd.
Ich nehme ihn als liebenswürdigen, immer bemühten, auch manchmal lustigen Clown war. Was er reiterlich zeigt, ist des Werk der Dame. ;) Er zeigt doch aber, dass er alles tun würde für seinen Menschen, auch so verkorkst gehen. :mrgreen: Und für den langen Rücken kann er nichts. So ein Pferd ist ausbaufähiger, als ein Stinker mit super Body. ;)
LG Katrin

Ein Tänzer scheint nur denen verrückt, die die Musik nicht hören.
Antworten