DVD "Clickertraining" von Viviane Theby & Nina Steigerwald

Bücher, Videos etc. die ihr Empfehlen würdet, könnt ihr hier vorstellen

Moderator: Cate

Antworten
Benutzeravatar
Sunny77
Einhorn
Beiträge: 6335
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 16:42

DVD "Clickertraining" von Viviane Theby & Nina Steigerwald

Beitrag von Sunny77 »

Hallo zusammen,

nachdem eine Freundin auf Facebook diese Rezension hier gepostet hat: http://vfdnet.de/index.php/5437-fuer-eu ... ale-movies
hatte ich ihr geantwortet, dass ich die DVD sehr interessant finde und mir überlege, sie mir selbst zu Weihnachten zu schenken. Offenbar war ein guter Tag, denn der Herausgeber sah meinen Kommentar und sagte, er würde sie mir schenken! Die DVD ist gerade unterwegs zu mir - und ich werde der oben verlinkten Rezension nächste Woche gerne noch meine persönliche Meinung hinzufügen.
Da Viviane Theby aber als "DIE Koryphäe" auf dem Clicker-Gebiet gilt, gehe ich davon aus, dass die DVD zumindest nicht schlecht sein kann ;) Ich bin gespannt!
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Antworten