Huhu
da ich ja schon von ihnen erzählt habe, wollte ich meine Pferdkinder jetzt auch mal vorstellen.
Da wäre Nova Mi Corazón
4jähriger Lewitzer Mix Hengst, der seine Schecken-Flecken gut versteckt..

Er ist der Sohn meiner früheren Reitbeteiligung, ich kenne ihn also schon von Geburt an und war eing. schon immer fast allein für ihn verantwortlich. Als er 2 wurde, habe ich ihn dann tatsächlich gekauft. Ich habe ihn angeritten und dann noch einmal für 3 Monate (April bis jetzt) weggestellt. Nun zieht er morgen um, in den Offenstall eines Reitstalls und da werden wir dann mit dem ganzen Luxus von 2 Reithallen, Außenplatz, Gelände ect. die Arbeit wieder aufnehmen.

Ich freu mich schon!
Kommen wir zum zweiten Nachwuchspferdchen, meiner Isländerin Fjalli
Babybild <3

Halbwechs aktuelles Foto:

Die kleine habe ich selbst gezogen, indem ich mein erstes eigenes Pferd Biene habe decken lassen (von Vafi frá Kýrholti). Sie ist wunderbar gelungen und etwas ganz besonderes, ist ihre Farbe, Smoky Cream. Sie ist eine 5 Gängerin mit hübschen Gängen und auch super schönem Trab. Charaktersich ist sie im Gegensatz zu ihrer Mami eher ranghoch und hat eigentlich vor nichts Angst. Mit der richtigen Erziehung, wird sie sicherlich mal ein prima Pferdchen.